Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel & SPA Friedrichroda"

538 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Friedrichroda - ideal für einen Wander-und Wellnessurlaub

    Wir haben in diesem Oktober 4 wunderschöne Tage im RAMADA Hotel Friedrichroda verbracht. Mitten im wunderschönen Thüringerwald gelegen ist es der ideale Ausgangspunkt für leichte und anspruchsvolle Tageswanderungen. Es gibt zahlreiche Wanderwege, die sehr gut ausgeschildert sind. Es geht hoch und runter und macht sehr viel Spaß! Danach haben wir es uns im großen und gut ausgestatteten Wellnessbereich gut gehen lassen und uns entspannt. Im Anschluß wartete das qualitativ hochwertige Abendmenu auf uns. Leckere Speisen für jeden Geschmack und angenhemer Service rundeten den Aufenthalt ab. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

    von Marco 27.10.2011
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub

    Die paar Tage Kurzurlaub bei Ihnen haben uns gut getan und wir waren mit allem zufrieden! Gutes Essen, freundliches Personal und die Zimmer waren auch ok und sauber! Der Wellness/Saunabereich ist zu klein für das doch große Hotel und könnte erweitert werden. die Umkleideräume vor dem Wellness/Saunabereich jedoch, sind viel zu groß und werden unserer Meinung nach gar nicht genutzt, weil jeder, der im Hotel untergebracht ist, nur durchläuft.Dort könnten noch zusätzlich Saunen entstehen...... Trotzdem, ich selbst war zum zweiten mal da und komm bei Gelegenheit auch wieder :-) Herzlichst Regina Ranke!

    von Regina 20.10.2011
  • 6,0 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Wir hatten Romantik für Zwei gebucht und haben diese auch in vollen Umfang bekommen.Das Ambiente vom Hotel hat uns sehr gut gefallen.Essen war sehr gut und in reichhaltiger Auswahl.Personal stets freundlich. Wellnessbereich sehr ansprechend.Kurz, wir kommen im nächsten Jahr wieder.

    von Angela 18.10.2011
  • 5,4 Punkte

    Gutes Hotel

    von Manfred 29.09.2011
  • 5,5 Punkte

    schönes Wochenende

    von Angelika 23.08.2011
  • 5,6 Punkte

    Hier kann man entspannen

    Wir fanden uns gut aufgehoben im RAMADA-Hotel. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet und auch der Erholungsfaktor war prima.

    von Wilfried 29.03.2011
  • 5,5 Punkte

    Sehr sehr gut

    Selbst ausprobieren und genießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    von Hagen 03.01.2011
  • 5,6 Punkte

    Hier stimmt fast alles

    Der Wellnessbereich ist super! Pool und Saunabereich sind sehr großzügig. Das Abendessen bei Halbpension ist ausgesprochen gut, angefangen von den Vorspeisen über 4 verschiedene Hauptspeisen bis zur Nachspeise. Das Personal ist sehr freundlich.

    von Dieter 18.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel & SPA Friedrichroda


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
538 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.