Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Berghof"

374 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    2 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Wir fanden den Urlaub super schön! Die Umgebung ist toll. Am meisten begeistert hat uns das Essen, sowohl die 3-Gänge-Menüs abends als auch das Frühstück haben uns voll überzeugt! Gern kommen wir wieder:

    von Ronja 24.12.2019
  • 5,3 Punkte

    "Sparen & Erleben" 4 = 3

    Wenn der Wellnessbereich besser besetzt gewesen wäre, wäre die Bewertung noch besser ausgefallen.

    von Silke 13.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Wochenende im Thüringer Wald

    von Uwe 03.12.2019
  • 5,6 Punkte

    2 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, was liebevoll nach und nach modernisiert wird. Preis- Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt. Wir werden gern wieder kommen.

    von Kristina 03.12.2019
  • 4,9 Punkte

    Exklusive Wellnesstage im Thüringer Wald

    von Martina 27.11.2019
  • 3,7 Punkte

    Exklusive Wellnesstage im Thüringer Wald

    von Heike 24.11.2019
  • 3,1 Punkte

    Exklusive Wellnesstage im Thüringer Wald

    von Ralph 24.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Thüringer-Weekend

    Parkplatzsituation kann verbessert werden.

    von Ruben 20.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Exklusive Wellnesstage im Thüringer Wald

    von Olivia 18.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Exklusive Wellnesstage im Thüringer Wald

    Der Wellnessbereich ist absolut empfehlenswert und scheint recht neu zu sein: Pool, Saunabereich mit Dampfsauna, finnischer Sauna, Infrarotbox und großem Entspannungsbereich. Das Zimmer war ordentlich ausgestattet, im Bad waren Toilette und große Dusche, das Waschbecken befand sich im Zimmer. WLAN und Tablet standen zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Frühstück und Abendessen gab es als Buffet, abends gab es zwei verschiedene Gerichte zur Auswahl. Das Essen war abwechslungsreich und reichlich. Das Hotel liegt ruhig im Wald, mehrere Wanderwege gehen hier vorbei. Für jemand der ein paar ruhige, erholsame Tage verbringen möchte, absolut empfehlenswert.

    von Rico 13.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Berghof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
374 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.