Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Frankenblick"

801 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Nicht ohne meine Pudelmütze - 2 Nächte

    von Katja 12.04.2018
  • 5,1 Punkte

    Ostereiersuche im Thüringer Wald

    von Jürgen 04.04.2018
  • 4,5 Punkte

    Für die Familien mit Kindern nicht empfehlenswert

    Thüringer Wellness-Hotel ist für die Familien mit Kindern nicht unbedingt empfehlenswert. Kinderpflege gibts nicht. Das allgemeine Pool war im Winter sehr kalt nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene unangenehm. Auf die Bitte, das Temperatur um ein paar Graf zu erhöhen, gab es ein unfreundliches Nein von der Rezeptionistin. Ist ja klar, Spaten hat da anscheinend den Vorrang. Spielzimmer für die Kinder ist sehr klein, mit kaum sowie vielen kaputten Spielzeugen. Ansonsten gibts keine Bespassungen. Vielfalt der Gastronomie ist sehr mager, das angebotene Essen ist aber schmackhaft. Es gibt andere viel schönere Hotels im Thüringer Wald, die für die Familien mit Kindern besser geeignet sind und sehr zu empfehlen sind als dieses Hotel.

    von Alexandra 26.03.2018
  • 5,1 Punkte

    Wellnessurlaub - Entspannung pur!

    von Gisela 12.03.2018
  • 5,5 Punkte

    Mädels Wellness Wochenende

    von Bettina 27.02.2018
  • 5,2 Punkte

    Danke, gerne wieder

    Wir wurden freundlich behandelt von Anfang bis Ende, erlebten 2 schöne Tage, das einheimische Bier schmeckte uns sehr gut und würden vielleicht zu einer anderen Jahreszeit gerne wiederkommen.

    von Rainer 26.02.2018
  • 2,8 Punkte

    DDR Wellness

    von Moritz 17.02.2018
  • 5,5 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Essen war super, das Personal sehr nett und unser Hund hat sich auch wohl gefühlt. Gerne wieder.

    von Sylvana 15.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Sehr schönes Hotel wenn man mal ausspannen möchte

    von Sandra 05.02.2018
  • 4,9 Punkte

    Rundum gelungener Kurzurlaub

    von Nicole 04.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Frankenblick


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
801 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.