Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Frankenblick"

801 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Nicht ohne meine Pudelmütze

    Wellnessbereich keine Wechselhandtücher vorhanden insgesamt Temperatur im Bade und Saunabereich zun kühl ,Duschen zu umständlich !Frühstück Kaffeeautomat wäre zu empfehlen ,Qualität des Filterkaffee !!! ,Rührei kalt und nicht unbedingt aus frischen Eiern !

    von Marion 03.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Gemütliches Hotel in wunderschöner Lage

    Wir ( zwei Erwachsene, ein Kind) waren nur zwei Nächte /Drei Tage vor Ort. Das Hotel ist für die Gegend recht groß und sehr komfortabel. Wir hatten die Suite gebucht, mit einem zusätzlichen Zimmer. Es war alles sauber und das Personal war freundlich, kompetent und lustig. Die Ausstattung ist gemütlich und ausreichend. Das Frühstück und Abendessen war von vorzüglicher Qualität und bestand aus Produkten aus der Region. Auch bei Schmuddelwetter und Schneeregen hatte die Umgebung noch genug für Naturfans zu bieten. Wir würden wieder hin fahren.

    von Vanessa 31.01.2018
  • 5,1 Punkte

    Sehr schönes Wellness Wochenende gehabt

    Wellnessbereich super

    von Mandy 26.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Kurz-Einschätzung des Hotels

    Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kommunikativ. Ein Barkeeper war mal kurzzeitig überfordert, und das ließ er uns als Gäste auch spüren. Die Sauberkeit des Hotels ist außerordentlich gut. Gleiches trifft für die Zimmerausstattung zu. Beim Besuch des Wellnessbereiches war gerade kein Personal anwesend, deshalb keine Bewertung. Das Wasser des Pools hätte wärmer sein können. Wenn man, wie wir, etwas später zu den Mahlzeiten kam, gab's Probleme einen Platz zu finden. Diverse Tische waren "Reserviert". Die Organisation des Weihnachtsfestes schätzen wir als sehr gelungen ein (musikalische Vorträge, Geschenke etc.). Auch das andere Rahmenprogramm (geführte Winterwanderung, Gottesdienst usw.) war ganz toll!!! Besonderen Dank an den Herrn von der Bergwacht. Die Infos und die Art seiner Ausführungen empfanden wir als sehr angenehm und bemerkenswert. Das neblige Wetter war nicht geeignet, die sicher vorhandenen Ausflugsmöglichkeiten, voll zu nutzen. Insgesamt bekommt der Urlaub eine gute bis sehr gute Bewertung von uns. Lob und Anerkennung an das Personal. Grüße aus Weimar

    von Gesine 23.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Eine tolle Zeit

    Wir waren durch und durch mit unserem Aufenthalt zufrieden. Die durchweg freundlichen Mitarbeiter haben uns bei unserem Aufenthalt keinen Wunsch

    von Rocco 21.01.2018
  • 5,7 Punkte

    empfehlenswert

    Ein sehr schönes, ruhiges Hotel.

    von Anke 20.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Sehr angenehmer Kurzurlaub

    Wir haben die Ruhe sehr genossen. Keine Hektik beim ein- und auschecken, bei den Mahlzeiten, im Pool , der Bar etc. Alles sehr angenehm und entspannend .Auch Wellnessprogramm sehr kompetent.

    von Hermann 14.01.2018
  • 5,2 Punkte

    Werrapark Ressort Frankenblick

    Alles in Ordnung

    von Alexander 10.01.2018
  • 3,9 Punkte

    Preis Leistungsverhältnis passt nicht

    Lage des Hotel ist sehr schön, das Hotel selbst ist renovierungsbedürftig (Risse in der Fassade...Hotelzimmer: Türrahmen abgestoßen, Einrichtung ist altbacken...) Badezimmer ist für 4 Personen zu klein Die Preise der Gretränke passen nicht zum Ambiente (relativ teure Getränke im DDR-Ambiente) Mitarbeiter sind sehr freundlich trotzdem sie überall eingesetzt werden(an Rezeption und in der Küche oder Rezeption und Service...) Die Sauna (1 finnische Sauna für ca.12 Pers. und 1 Dampfsauna (kleiner) 1 Infrarotkabine (kostenpflichtig) für 1 Person) ist für so ein großes Hotel knapp bemessen

    von Tina 05.01.2018
  • 4,6 Punkte

    Verbesserungsbedürftig

    Das Personal ist bemüht, die Wünsche des Gastes zu erfüllen, schien uns zeitweise aber sehr gestresst. Es hat den Anschein dass mit zu wenig Personal gearbeitet wird. Die Küche (Silvester ausgenommen) muss noch sehr zulegen, vor allem bei der Qualität der angebotenen Speisen. Die Ausstattung der Zimmer könnte etwas liebevoller sein.

    von Rosemarie 04.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Frankenblick


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
801 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.