Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Frankenblick"

801 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Mit Freunde unterwegs

    von Monika 10.11.2017
  • 5,2 Punkte

    Schönes Hotel

    von Frank 08.11.2017
  • 4,9 Punkte

    Hotel Frankenblick, wo der Name Programm ist.

    Wir genossen jeden Tag zu den Mahlzeiten einen traumhaften Ausblick durch die großen Panoramafenster und konnten auch bei den Wellnessangeboten entspannen. Wir werden gern wieder einchecken.

    von Michel 04.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Super!!!!

    Das war der schönste Urlaub seit sehr langer Zeit. Obwohl es nur fünf Tage waren, konnten wir Erholung und Kraft tanken. Wir haben den Service genossen und werden gerne wieder kommen

    von Claudia 29.10.2017
  • 5,0 Punkte

    Thüringen Super

    von Ditmar 29.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Check in/Check out top, Frühstück und Abendessen lecker und abwechslungsreich, Zimmer groß und sauber, Hallenbad super, viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten, Personal im Restaurant und Rezeption freundlich und hilfsbereit. Trotz des schlechten Wetters hatten wir ein schönes Wochenende in diesem Hotel. Danke an das ganze Team.

    von Diana 28.10.2017
  • 5,2 Punkte

    nur 1 Nacht...

    Um unseren Jahrestag zu feiern buchten wir das Angebot mit Candlelight - Dinner und können dies nur weiter empfehlen. Der Empfang war sehr herzlich, die Zimmereinrichtung entsprechend. Lediglich im Bad war es nicht so sauber ( Heizkörper, Duschrand, auf dem Spiegel, runde Ecken...) Das ganze tat unserem Aufenthalt keinen Abbruch - der nur für uns festlich gedeckte Tisch machte das alles wieder wett. Die Bedienung war der Knaller - total nett, kompetent und immer ein freundliches Gesicht ---- echt super! Leider wissen wir bis heute nicht den Namen des jungen Mannes, welcher uns am nächsten Morgen gleich wieder empfing. Das 5 Gänge Menü am Abdend war der Burner - echt toll - den Küchenchef kann man nur loben!!! Wir können das Ganze nur weiter empfehlen! Ein kleiner Wehrmutstrofen noch am Rande: die Matratzen laden nicht zum längeren Verweilen im Bett ein! Und wenn das Badezimmer dann noch sauber ist..... - wir kommern gern wieder!

    von Conny 23.10.2017
  • 5,2 Punkte

    Gutes Preis- Leistungsangebot

    Das Hotel verströmt vom ersten Anblick her einen alten DDR- Charme. Innen ist ein bessere Ausstattung, als erwartet. Für aktive Wanderer und Naturfreunde ist das Hotel bestens geeignet.

    von Beatrice 12.10.2017
  • 5,3 Punkte

    Alt aber gut

    Etwas in die Jahre gekommen. Könnte an der einen oder anderen Stelle etwas moderner sein, aber super sauber, gutes Essen, Personal freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden

    von Matthias 10.10.2017
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub

    von Esther 09.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Frankenblick


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
801 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.