Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe"

448 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    total in Ordnung

    Uns hat es richtig gut gefallen - vor allem weil das Haus so kinderfreundlich ist und das Essen so lecker war. Die Zimmer sind für einen Kurzurlaub total in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Studio für 4 Personen zu klein gewesen. Außerdem ist die Beleuchtung darin wirklich schlecht - wer im Bett mal lesen will, sollte sich eine eigene Lampe mitnehmen :).

    von Heike 11.03.2013
  • 5,9 Punkte

    Traumtage in Masserberg

    Als wir (3 Ehepaare) im Hotel in Heubach ankamen, hat uns das Äußere des Hotels etwas befremdet , aber dieser erste Eindruck verflog sofort. Wir fühlten uns sehr wohl mit dem Service und auch dem Sportangebot . Da auch das Wetter noch mitspielte haben wir eine sehr schöne Zeit im Hotel in Heubach verbracht. Das Hotel ist sehr gemütlich und mit vielen Sitzecken ausgestattet. Besonders den Pool möchten wir noch nennen, schwimmen vor dem guten und reichhaltigen Frühstück macht Freude. Auch das Abendbüffet hat uns rundherum überzeugt. Ein Besuch im Sommer unsererseits ist durchaus möglich Der Schwimmbereich war sehr sauber und angenehm.

    von Renate 06.12.2012
  • 5,9 Punkte

    Thüringer Gastlichkeit

    Ein Hotel im Herzen des Thüringer Waldes - ankommen und wohlfühlen! Die Lage absolut geeignet, um zahlreiche Ziele schnell mit dem Auto zu erreichen. Das Essen umfangreich, lecker, frisch zubereitet. Auch die zahlreiche kleine "Zwerge" sorgten nicht für Unruhe, erfreuten unsere Großelternherzen.

    von Herbert 08.11.2012
  • 5,0 Punkte

    Schöner Urlaub in Heubach

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr wahrscheinlich werden wir nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen sein, weil wir in der kurzen Zeit, nicht alle Wellness- und Sportangebote nutzen konnten.

    von Renate 28.10.2012
  • 5,7 Punkte

    Fit mit Wanderlust

    Schöner Kurzurlaub mit vielen Sportlichen Angeboten und Natur. Wanderwege sind Naturlehrpfade, festes Schuhwerk zu empfehlen. Dafür eine schöne Landschaft. Sportler und Wanderer kommen auf ihre Kosten.

    von Bärbel 28.10.2012
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub

    von Sylvia 29.09.2012
  • 4,0 Punkte

    Sauberkeit und Preis für Hundeaufenthalt

    Wir als Hundebesitzer haben im Treppenhaus zwischen Restaurant und Gaststätte unser Essen eingenommen. Dies war ja auch ok, weil im Restaurant striktes Hundeverbot ist. Allerdings hat uns gestört(genervt, dass unser Tisch im Treppenhaus nur 2x eingedeckt war, aber die Krümmeln von Brötchen die ganze Zeit auf dem Fußboden lagen. Damit ist nachvollziehbar, dass das Treppenhaus nicht gefegt/gereinigt wurde. Außerdem ist die Zahlung von 10,00 Euro pro Tag für einen Hund unverschämt. Dies haben wir auch am Abreisetag im Hotel angemerkt. Ein geringerer Betrag zwischen 5.00 -6,00 Euro wäre für jeden Hundebesitzer in Ordnung. Das Hotel hat ja keine Arbeit mit einem Hund. Lediglich die Endreinigung des Zimmerteppichbodens dauert evtl. durch ein paar Hundehaare (wenn der Hund sich häart) 10 Min. länger als gewöhnlich.

    von Christina 27.09.2012
  • 4,9 Punkte

    Insgesamt ein schöner Kurzurlaub

    Zu loben ist die Freundlichkeit des Zimmerpersonals, welches sehr flexibel und hilfsbereit auf einzelne "Sonderwünsche" (wie z.B. außerplanmäßiger Handtuchwechsel reagiert hat). Auch das Personal an der Rezeption war immer sehr zuvorkommend. Bemängeln muss ich leider, dass es während der Essenszeit zum Abendessen (18.00 - 20.30 Uhr) regelmäßig vorkam, dass Teile des Buffets nicht mehr aufgefüllt wurden, wenn man ca. 19.00 - 19.30 Uhr erst zum Essen ging. Das ist für mich nicht akzeptabel, da ich davon ausgehe, dass ich als Gast meine Essenszeit in der o.g. Zeit frei wählen können sollte. Dies war leider nicht der Fall!

    von Jan 30.07.2012
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
448 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.