Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Oberhof"

1125 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Schnuppertage am Rennsteig

    von Uwe 01.12.2022
  • 4,1 Punkte

    4 Schnuppertage am Rennsteig

    von Hubert 30.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Schnuppertage am Rennsteig

    von Denise 29.11.2022
  • 5,3 Punkte

    5 Schnuppertage am Rennsteig

    Wir waren sehr zufrieden.Schneeräumung vorm Hotel könnte schneller gehen.

    von Monika 27.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Schnuppertage am Rennsteig

    von Hans-Joachim 26.11.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Schnuppertage am Rennsteig

    Die Schnuppertage am Rennsteig waren eine schöne Auszeit für uns. Das Aparthotel ist wirklich sehr zu empfehlen, das Essen ist sehr lecker und es gibt immer eine große und ausreichende Auswahl am Buffet. Die hoteleigene Sauna haben wir auch genutzt. In Oberhof gibt es auch viel zu entdecken.

    von Anett 23.11.2022
  • 4,6 Punkte

    5 Schnuppertage am Rennsteig

    Das Hotel ist sehr gut gelegen, da man von der Tür weg loswandern kann. Es gibt viele Möglichkeiten, den Thüringer Wald zu erlaufen. Man benötigt kaum das Auto. Wir hatten unseren Hund mit und waren im Nebengebäude untergebracht, was sehr vorteilhaft war. Es war sehr ruhig und wir konnten ohne große Wege direkt mit unserem Hund ins Freie. Das Bad war zweckmäßig eingerichtet, müsste jedoch mal erneuert werden. Das Zimmer war neu eingerichtet und sauber. Speisen gab es vom Buffet; abends standen 2 Hauptgänge zur Auswahl, die man sich beliebig selbst zusammenstellen konnte. Wir fanden es ausreichend und schmackhaft. Sobald man fertig war, wurde das Geschirr abgeräumt und nach Verlassen des Restaurants wurde sofort der Tisch gereinigt. Das Buffet wurde ständig neu aufgefüllt.

    von Ulrich 23.11.2022
  • 5,3 Punkte

    5 Schnuppertage am Rennsteig

    von Alexander 22.11.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Schnuppertage am Rennsteig

    Super freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen zum nächsten Mädelstrip wieder. Kann man nur weiter empfehlen. Danke für den schönen Aufenthalt. Liebe Grüße an das Team

    von Dagmar 22.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurvenspaß für Motorradfans 4 Nächte

    Das esse war einfach super und lecker. Die Zimmer waren schön groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit wenn man kein warmes Abendessen wollte dann brauchte man nur das Personal ansprechen und man bekam etwas anderes

    von Katja 22.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Oberhof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1125 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.