Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen"

371 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Freundinnen-Wellness-Spezial - für den perfekten Mädelskurztrip

    von Cordula 20.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Freundinnen-Wellness-Spezial - für den perfekten Mädelskurztrip

    Ein tolles Hotel. Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war lecker. Meine Freundin braucht eine Gluten- und Laktosefreie Ernährung. War dort überhaupt kein Problem. Das einzige was ein minikleiner Wermutstropfen hinterlassen hat, im Wellnessbereich gibt es Stufen. Etwas unglücklich für mich als Rollstuhlfahrerin.Aber auch das haben wir hinbekommen. Der Service war so um Lösungen bemüht, echt toll. Eins muss ich noch loswerden, an die Nörgler. Also was ihr bemängelt hattet kann ich in keinster Weise bestätigen. Ich hatte extra darauf geachtet. Ok. Beim Candlelightdinner die unechten Rosen. Aber auch die sahen nicht billig aus. Fazit: man kann immer etwas finden wenn man nur lange genug danach sucht. Aber mir wäre die Zeit zu schade, denn es war wirklich schön und angenehm. Und es hat seinen Zweck voll erfüllt. Ein paar Tage ausspannen und sich verwöhnen lassen. Danke

    von Diana 13.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Zweisame Auszeit - Urlaub mit Charme

    von Sigrid 10.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Ein Hauch Schmalkalden

    Unser Besuch war schon der dritte in diesem Hotel und wir sind immer wieder begeistert von der Atmosphäre und der Freundlichkeit des Personals. Coronabedingt war schon einiges anders, aber es wurde sehr auf Hygiene und Mund-Nasen-Schutz geachtet. Wir kommen gerne wieder.

    von Marion 02.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Dankeschön-Angebot - 10 Jahre Aktiv & Vital Hotel Thüringen

    Es war ein wunderschönes Wochenende, Entspannung und Ruhe waren vollstens gegeben. Wir sind erholt und tiefenentspannt nach Hause gefahren. Das Personal war sehr freundlich, Zimmer sehr sauber und das Essen war lecker. A la Carte Essen hätte eine größere Auswahl sein können- aber für 2 Tage war es ok. Das Hotel würde ich definitiv weiterempfehlen und wir kommen gern wieder.

    von Katrin 29.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Freundinnen-Wellness-Spezial - für den perfekten Mädelskurztrip

    Wir waren vom 11.9.-13.9.20 zu Gast im Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer vollkommen in Ordnung.Das Personal, egal ob Service oder Rezeption,war immer freundlich. Beim Frühstücksangebot gab es nichts auszusetzen,Kaffe Tee frisch gepresster Saft,Sekt, alles vorhanden und auch das Speisenangebot war sehr gut. Das Abendessen,welches als Menü angeboten wurde,einfach Klasse.Auch bei besonderen Wünschen,meine Freundin hat eine Allergie, wurde sofort reagiert. Sehr schön war auch die Idee, abends ein Lagerfeuer bei schönen Getränken zu machen. Die Wellnessabteilung ist klein aber fein und die angebotenen Behandlungen waren sehr gut. Natürlich ist auch die Umgebung sehr schön zum Wandern,geeignet für kleine Ausflüge oder um die wunderschöne Stadt Schmalkalden zu besuchen. Also für uns gibt es sicher ein jederzeit wieder,es war ein tolles Wellnesswochenende für 4 reife Mädels

    von Heike 22.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Sinnliche Erotik – 2samkeit mit allen Sinnen genießen

    Das schöne Hotel befindet sich außerhalb vom Ort, oben auf einem Hügel. Zum "Rauskommen", entspannen und Abschalten wirklich super geeignet und eine Reise wert. Wir kommen definitiv wieder! :)

    von Remo 21.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Dankeschön-Angebot - 10 Jahre Aktiv & Vital Hotel Thüringen

    Ich habe hier mit meiner Freundin ein verlängertes Wochenende verbracht...und ich kann nur sagen....wir waren total zufrieden. Von der Begrüßung über das Abendessen im Restaurant, unser Zimmer und der Wellnessbereich war alles fantastisch. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und uns super erholt. Ich kann es nur bestens empfehlen!!!!!

    von Jana 15.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Ein Hauch Schmalkalden

    von Carina 14.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Sinnliche Erotik – 2samkeit mit allen Sinnen genießen

    Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Solch ein ausgewogenes Hotel ist selten. Hier wird in allen Bereichen mit dem Herzen gearbeitet.

    von Horst 08.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.