Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen"

371 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Aktivhotel Thüringen sehr empfehlenswert

    Nach dem Check in gibt es nur noch eines,total wohlfühlen bei ganz lieben Gastgebern. Sowas an Freundlichkeit haben wir bisher selten erlebt.Wir reisten mit unserem Hund und waren sehr nett aufgenommen.Es waren wunderschöne Tage in einem richtig tollen Haus.es liegt uns sehr am Herzen dieses Hotel und vor allem die Betreiber weiter zu empfehlen.Vielen Dank an Kurzurlaub.de für diesen Tip. Es gab nichts zu meckern, einfach Klasse.Danke und Alles Gute

    von Uwe 28.09.2013

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns sehr über das tolle Lob, vielen Dank. Wir freuen uns darauf auch anderen Gästen einen tollen Urlaub bereiten zu dürfen.
    25.10.2013

Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.