Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grand Hotel Suhl"

952 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Kurz in Suhl mit Grand Hotel - Service

    Kaltes Wasser im Schwimmbad....Service nicht unbedingt freundlich...lange Wartezeiten auf Getränke :(

    von Petra 29.01.2019
  • 5,4 Punkte

    6 Tage kulinarische Verwöhnung & SPA

    Leider war der SPA Bereich aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen, deshalb keine Bewertung möglich. Alles andere war Top. Sehr sauber und tolle Zimmer

    von Melanie 27.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Entspanntes Wochenende mit Halbpension in Thüringen

    von Nelly 13.01.2019
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    von Olga 11.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Strahlendes Silvesterfest in Thüringen - 3 Übernachtungen

    von Hartmut 11.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    Für einen Kurzurlaub gut zu empfehlen. Schwimmbecken sehr groß. Sauna und Ruhemöglichkeiten recht klein. Leider mangelt es an Kleinigkeiten wie Ablagemöglichkeiten im Wellnessbereich oder Seifendpender im Wellnessbereich und im Bad.

    von Andrea 08.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Strahlendes Silvesterfest in Thüringen - 3 Übernachtungen

    besonders hat uns die Höflichkeit des Personals beeindruckt. Immer aufmerksam und zuvorkommend. Weiter so!

    von Antje 07.01.2019
  • 4,6 Punkte

    Strahlendes Silvesterfest in Thüringen - 3 Übernachtungen

    Silvestermenü war nichts.Silvesterrechnung Getränke zu hoch abgerechnet.Personal übermüdet.Zugesichert war 2 mal Buffet am Abend,es gab es nur eimal.Für 4 Sterne nicht zu empfehlen.

    von Jürgen 07.01.2019
  • 5,3 Punkte

    Strahlendes Silvesterfest in Thüringen - 3 Übernachtungen

    - grosse und gut eingerichtete Zimmer - alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich - Silvesterveranstaltung hat uns sehr gut gefallen; das Silvesternenü war sehr schmackhaft; gute Musikauswahl durch den DJ - Bei der Zimmer- und Badausstattung war uns aufgefallen, dass es keinen Haken an der Wand gibt, um z.B. eine Jacke bzw. im Bad ein Händehandtuch oder die Bademäntel aufzuhängen. - Bei Ankunft im Hotel hat die Heizung im Badezimmer nicht funktioniert. Diese konnte leider erst am 3. Tag unseres Aufenthalts repariert werden.

    von Jürgen 05.01.2019
  • 5,7 Punkte

    Strahlendes Silvesterfest in Thüringen - 3 Übernachtungen

    Das Personal gab sich richtig Mühe Richtig gutes Hotel was aber auch seinen Preis hat

    von Günter 04.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Suhl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
952 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.