Sehr schönes Hotel. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder. Zwei kleine Kritikpunkte habe ich dennoch. Der fehlende Kleiderschrank im Schlafzimmer . Es gibt nur eine Stange mit mehreren Kleiderbügeln, was für "Mann" vielleicht noch ausreichen mag, für "Frau" allerdings nicht. Das zweite war das "spärliche" Frühstück. Für ein Hotel dieser Kategorie habe ich mehr erwartet. Ich schiebe diese Situation auf die Corona Lage und bin mir sicher nach Corona sieht es anders aus.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir haben natürlich auch Zimmer mit Schränken. In Ihrem Fall haben wir Ihnen ein »modernes« Zimmer zugeteilt, welches leider über keinen klassischen Schrank verfügt.
Wir bedauern sehr, dass Sie beim Frühstück nicht die gewohnte Auswahl vorgefunden haben. Dies ist wie Sie selber schon schreiben wirklich Corona geschuldet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffentlich bis bald.
Familie Ottenbacher & Team
21.06.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung für unser Haus.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen super Aufenthalt hatten.
Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Familei Ottenbacher & Team
22.10.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung für unser Haus.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen super Aufenthalt hatten.
Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Familei Ottenbacher & Team
17.09.2020
Es gab nichts zu bemängeln. Super Hotel. Kommen wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für den Besuch und Ihre Top-Bewertung für unser Haus. Toll, dass Sie rundum zufrieden waren.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Familie Ottenbacher & Team
29.08.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback und schön, dass Sie zu Gast waren.
Familie Ottenbacher & Team
22.08.2020
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (Hatten ein paar Fragen bezüglich Aktivitäten). Die Zimmer waren Top gepflegt und sauber geputzt (Zimmer wurden 2x am Tag gereinigt). Aber am meisten war ich vom Essen begeistert. Die Gerichte waren einfach nur köstlich, und wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Es war einfach gesagt ein sehr sehr schöner Kurzurlaub in Asperg.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr super Feedback.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bereiten konnten und wir Sie vor allem auch kulinarisch so verwöhnen durften.
Die Champagner Träume sind in der Tat eine Art »Rund um sorglos« Paket.
Auf Ihren nächten Besuch freuen wir uns schon heute.
Familie Ottenbacher & Team
22.08.2020
Gemütlich und trotzdem modern. Große, helle Zimmer, ruhige Atmosphäre. Leckeres Essen in bester Qualität. Es gab sogar eine nette Entschädigung seitens Hotelführung wegen momentan geschlossenem Wellness Bereich. Danke, auf jeden Fall eine klare Empfehlung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Es freut uns zuhören, dass Sie trotz des geschlossenen Schwimmbades (welches Aufgrund der Corona-Verordnung während Ihres Aufenthaltes geschlossen war) Ihren Aufenthalt mit vollen Zügen genießen konnten.
Ihre Familie Ottenbacher & Team
30.06.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Familie Ottenbacher & Team
30.06.2020
Alles in allem ein schöner Kurzurlaub. Sehr gute Verkehrsanbindung. Das Hotel ist schön, das Personal sehr bemüht und freundlich. Das Zimmer war geräumig, das Bad groß. Einzige Kritik - die leeren Karaffen von mitgenommen Getränken aus der Bar standen 3 Tage rum ohne das der Zimmerservice diese abgeräumt hat ☹️ Es gibt ein gutes Frühstück. Die Gastronomie im Hotel sehr gut und das Essen hervorragend. Auch unser Hund war überall herzlichen Willkommen 👍🏼 Wir würden jederzeit wieder dort buchen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Mit Freude haben wir Ihren Eintrag gelesen und möchten uns auf diesem Weg herzlich dafür bedanken.
Ihren Hinweis zu unseren Mitarbeitern im Zimmerservice nehmen wir sehr ernst und werden ein verstärktes Augenmerk auf das Training richten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie die Zeit in unseren Hotel genossen haben. Wir freuen uns schon, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch von uns zu überzeugen.
Ihre Familie Ottenbacher & Team
29.02.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Familie Ottenbacher & Team
29.02.2020