Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Medici am Kurpark"

327 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    sehr schönes Hotel

    von Marina 15.01.2012
  • 5,4 Punkte

    Sauber & Angenehm

    Saubere Zimmer & Räumlichkeiten, Suite ausreichend groß mit tollem Ausblick, herzlicher Empfang. Matratzen etwas hart für Wasserbettverwöhnte, Frühstücksbuffet üppig und lecker. Freundliche Angestellte. Leider zu wenig Haken für Jacken und Mäntel, im Bad fehlten außerdem Möglichkeiten zum Aufhängen für Handtücher und Bademantel. Sauna war mittags noch aus. Massageangebot und Entspannungsräumlichkeiten vorhanden, alles sehr sauber. Gerne wieder & empfehlenswert.

    von Cornelia 15.01.2012
  • 6,0 Punkte

    jederzeit wieder

    Tolles Haus mit allen Annehmlichkeiten

    von Gust 15.01.2012
  • 5,6 Punkte

    Entspannen und relaxen

    von Gerd 15.01.2012
  • 5,9 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub auch bei Regen

    Ich wollte in den grauen Januartagen einfach mal raus und konnte in dem Hotel Medici dem Alltag entfliehen. Die Beschreibung italienische bzw. mediterane Atmosphäre trifft absolut zu. Ich gönnte mir dann auch zum Abendessen den Roomservice und fand es sehr freundlich, dass durch die Rezeption ein Rückruf erfolgte, da die Küche noch einen Moment brauchte. Die Speisen waren absolut lecker und frisch zubereitet. Daher kann ich den Roomservice nur empfehlen. Der einzige Nachteil war, dass das Restaurant Sonntagabend nicht geöffnet hat. Aber da hab ich einen Tipp für Bad Schönborn: Das Cafe/Bistro Glashaus. Sehr abwechslungsreiche Küche und der Chef hat einen sehr guten Fleischzulieferer, da das Rumpsteak absolut genial war. Die Verkehrsanbindung ist auch ok und man braucht vom Bahnhof zum Hotel mit dem Taxi nur ca. 6-7 Euro insvestieren. Mein Gesanturteil: absolut weiter empfehlenswert!

    von Michael 13.01.2012
  • 5,8 Punkte

    Unglaublich zufrieden!

    Das Hotel Villa Medici entsprach all meinen Erwartungen! Sehr schoene Lage, guter Comfort und sehr freundliches Personal. Ganz begeistert war ich von dem zugehoerigen Restaurant, da ich Lebensmittelallergien habe und wirklich alles getan wurde um mir meinen Aufenthalt so schoen und unbeschwert zu gestalten wie nur moeglich. Ich habe das Restaurant im voraus kontaktiert und es stellte ueberhaupt kein Problem dar, dass ich speziell zubereitete Speisen benoetigte. Das oertliche Thermalbad war auch sehr schoen und entspannend. Umgeben von einem wunderschoenen Park mit Teich und viel gruen. Es ist ausserdem gleich gegenueber vom Hotel. Die oertlichen Restaurants sind auch sher zu empfehlen und das Hotelpersonal war stets bemueht jegliche Reservierungen aller Art fuer Gaeste zu uebernehmen, auch viele Ausfluegsmoeglichkeiten wurden vom Hotel zusammengestellt. Der Wellnessbereich war sehr schoen und entspannend, auch das Angebot war vielseitig. Ich kann das Hotel und Restaurant in diesem Sinne nur sehr weiterempfehlen und es war auch sicher nicht mein letzter Besuch dort!

    von Nathalie 29.12.2011
  • 5,4 Punkte

    gutes Hotel

    von Marianne 27.12.2011
  • 5,6 Punkte

    Sehr schön

    Unser aufenthalt war sehr schön. Geräumiges Hotel mit einer angenehm gemütlich entspannter Atmosphäre.

    von Manuela 26.12.2011
  • 5,7 Punkte

    TOP- Hotel

    von Sabine 23.12.2011
  • 6,0 Punkte

    Super genial!

    Wir waren sehr zufrieden, unser Zimmer war traumhaft schön hergerichtet, der Wellnessbereich war total entspannend incl. der Massage und das Essen war grandios. Das Personal und der Service haben uns rundum verwöhnt. Wir kommen gerne jederzeit wieder.

    von Marion 22.12.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Medici am Kurpark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
327 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.