Die Hotelzimmer sind eher klein, entsprechen aber einem guten Standard, sind renoviert. Bad, Dusche und WC sind sauber und relativ neu. Der Empfang war kurz gehalten, es gab den Schlüssel und einen Hinweis auf Frühstück und Essenszeiten, das wars. Das Frühstück wurde auf einer Etagere serviert, was so vorab nicht bekannt war, aber wohl Corona geschuldet ist. Die Menge war ausreichend. Die Qualität war eher unterdurchschnittlich und es gab jeden Tag genau das Selbe. Das Personal beim Frühstück wirkte eher lustlos und genervt. Das Dreigang-Abendmenü war ok, am ersten Tag fehlte etwas die Würze. Man wurde satt, mehr aber auch nicht. Das Personal am Abend bemühte sich um die Gäste, war sehr freundlich und aufmerksam. Der Zimmerservice war voll in Ordnung. Alles sauber, Wäschetausch sehr gut, dafür ein Lob. Alles in allem könnte es schlimmer sein, aber wir haben zu diesem Preis schon besseres erlebt und werden dieses Hotel wohl nicht mehr buchen.
4 Sterne kann man dem Personal und dem wunderschönen Blick auf Heidelberg vergeben. Das extrem kleine Zimmer war gerade mal zweckmäßig eingerichtet. Es gab nur ein Regal als „Schrank“, in dem auch die Minibar untergebracht war. Für den Koffer gab es keine Möglichkeit ihn unterzubringen - so lebten wir aus dem Koffer. Das winzige Bad war sauber-bis auf die Spritzer vom Vormieter auf der durchsichtigen Milchglasschiebetür. Die Handtücher konnte man nicht aufhängen und wurden täglich gewechselt ( was aus Umweltgründen eigentlich überholt ist). Das Frühstück war o.k. - aus Corona-Gründen gab es leider kein Büfett. Die Lage des Hotels ist einmalig. Als Hotelgast bekommt man bei der Bergbahn eine Ermäßigung - die letzte Bahn fährt allerdings um 20 Uhr. Im Allgemeinen hatten wir einen schönen Aufenthalt.
Es bedurfte beim Check-In einiges an Überredungskunst ein Zimmer mit Stadtblick zu bekommen und keines mit Blick auf den Parkplatz. Zimmer sind für einen längeren Aufenthalt eher klein, aber für zwei Nächte ausreichend.