Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IntercityHotel Mannheim"

300 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    Sehr schönes sauberes Hotel...Personal sehr freundlich.....einzige Manko die Parkplatzsituation....sonst alles supie

    von Bianka 05.09.2020
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    Positiv überrascht, Klasse Hotel, freundlicher Empfang, saubere Zimmer ,direkt am Mannheimer HB,gerne wieder!

    von Sanela 25.08.2020
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    von Nadine 21.08.2020
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    Für Bahnreisende ideal. Top Hotel. Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Auf Grund der zentralen Lage bleibt das Parken schwierig und kostenpflichtig.

    von Thomas 04.02.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    von Daniel 31.01.2020
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    von André 21.01.2020
  • 3,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    von Nicole 30.12.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    Ich hatte meiner Schwester als Geburtstagsgeschenk zusammen und mit ihrer Tochter ein Wochenende geschenkt. Es war schön, vor allem der Adventskalender am morgen für die Kleine war eine tolle Idee. Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

    von Paula 13.12.2019
  • 5,7 Punkte

    Supppppppppppppper

    Wir waren drei Pärchen und mit dem Hotel super zufrieden alles sauber schöne Atmosfähre zur Innenstadt wenige Minuten zu Fuß. Was wir zu beanstanden hatten: unser Arrangement beinnhalte einen Begrüßungs Prosecco plus einer Postkarte mit Porto leider wusste keiner Bescheid auch auf Nachfrage wurden wir mit Unwissenheit der Angestellten vertröstet.

    von Nicole 20.12.2013
  • 5,6 Punkte

    Bewertung Intercity Mannheim

    Typisches Hotel für Geschäftsreisende - für Familien vielleicht zu "seriös"Denkbar zentrale Lage direkt am Bahnhof, nur wer reist heute mit der Bahn an?

    von Inge 25.06.2012
Sterne der Hotelstars Union

IntercityHotel Mannheim


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.