Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Winzerhof"

162 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Tolles Hotel

    Wir hatten drei tolle tage in Ringhotel Das Essen war super, die Zimmer mit Liebe eingerichtet und das Personal war stets nett... Einen Besuch dort können wir nur weiterempfehlen

    von Jessica 21.05.2017
  • 5,5 Punkte

    Schlemmertage auf höchsten Niveau

    Wer in den Winzerhof fährt, fährt dort nicht wegen des Wellnessbereiches hin (der ist vorhanden, aber sehr klein, Dachterrasse bei schönen Wetter top aber wenig Platz), man fährt auch nicht wegen der tollen VOR-ORT-Freizeitmöglichkeiten dort hin, die gibt es außer einem Spaziergang in den Weinbergen nicht, sondern an fährt wegen der herausragenden Küche, des ungewöhnlich herzlichen und versierten Servicepersonals und der tollen Atmosphäre des Hauses hin. Schlemmen und entspannen, das ist das Motto des Hauses. Die mehrgängigen Menüs sind einfach spitze, auf besondere Allergien oder Geschmäcker wird individuell Rücksicht genommen, es werden immer Alternativen geboten und insbesondere das Fondue ist mal eine schöne Abwechselung, die man auch zu zweit prima genießen. Für Ausflüge nach Speyer und Heidelberg muss man das Auto nehmen. Das Hotel ist aber wunderbar an die Autobahn angebunden. Der Ort Rauenberg gibt leider nichts her, ist ein wunderschöner Wohnort mit minimaler Infrastrurktur im Ort selber.

    von Nicole 07.05.2017
  • 5,6 Punkte

    Zu empfehlen

    Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub in Ihrem Hotel geniessen dürfen und waren mit den Leistungen, Angebot, Freundlichkeit der Angestellten sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

    von Evelin 06.05.2017
  • 5,9 Punkte

    Besser kann man Heidelberg nicht erkunden

    Der Aufenthalt im Ring Hotel Winzerhof war super. Das Personal, die Atmosphäre, das Essen, alles super. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Personal freundlich und kompetent, das Zimmer gross uns sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffe tlässt keine Wünsche offen und zu loben ist auch der sehr gutschmeckende Kaffee. Wir hatten am ersten Abend ein 3-Gang -Menü das so hervorragend war, dass wir auch am zweiten Abend in unserem Hotel gegessen haben, und nicht in Heidelberg. Alles im allem ein sehr schöner Wochenendurlaub bei dem man abschalten konnte und sich rundherum wohlgefühlt hat.

    von Heike 06.05.2017
  • 5,6 Punkte

    Ein angenehmer Aufenthalt zum Wohlfühlen!

    Ein sehr schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern, toller Küche am Abend und super vielfältigen Frühstück bei dem man nichts vermisst. Freundliches Personal und fußläufig erreichbare Weinberge.

    von SYLVIA 05.05.2017
  • 5,7 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Anne-Christin 30.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Super Oster-Kurzurlaub

    Obwohl gehobene Preisklasse, Preis-/Leistungsverhältnis o.k. ! Wir waren rundum zufrieden, sehr schönes großes Zimmer und Bad, alles geschmackvoll eingerichtet, hervorragende Küche, Super Frühstücksbuffet, bei miesem Wetter (das wir leider hatten), Ausweichmöglichkeit in ein kleines Hallenbad mit Zugang auf eine Terrasse, Sauna und Solarium, Fitnessraum, das einzige was unsererseits zu beanstanden wäre, ist das zu kalte Wasser im Hallenbad ! Ansonsten ein sehr schönes, empfehlenswertes Hotel !

    von Rolf 25.04.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Hotellerie und Restaurant sowie der Wellnes Bereich ist voll und ganz seine 4 Sterne wert und mehr....! Wir können das Hotel nur in allen Bereichen weiterempfehlen. Danke für dies schöre Zeit.

    von Ute 24.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Wochenende

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, das Essen sehr gut Vielen Dank

    von iva 21.04.2017
  • 5,8 Punkte

    wunderschönes Wochende

    super schönes Hotel für alle die ein Wochenende zu zweit geniesen wollen.

    von Gerhard 29.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Winzerhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.