Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Winzerhof"

162 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg 2018

    von Thomas 17.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg 2018

    Das Hotel, Service, Ausstattung, Größe der Zimmer alles bestens, sehr zu empfehlen. Die Küche ist fantastisch, Gourmetniveau. Wir waren absolut begeistert. Qualifiziertes freundliches Fachpersonal, sowohl an Rezeption wie auch im Restaurant. Wir werden ganz sicher dieses Hotel nochmals buchen. Susanne und Walter

    von Susanne 14.05.2018
  • 5,9 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg 2018

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Hotel war mit Abstand das schönste das wir bis jetzt hatten , Zimmer und Ausstattung war perfekt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Schade war nur dass bei unserer Städtetour nach Heidelberg die Bergbahn defekt war und wir den ganzen Weg laufen mussten.

    von Rosemarie 17.04.2018
  • 5,6 Punkte

    Heidelberg ganz nah... 2018

    Alles war perfekt - nur das Wasser im Pool ist viel zu kalt und das Becken ist nicht so sauber wie wir es gerne hätten.

    von Dr. Rudolf 11.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Kulinaria

    Die Gastronomie ist Spitzenklasse, mega Essen.Das ländlich gelegene Hotel ist sehr schön, leider hatten wir im Doppelzimmer ein 1,40 Bett,da mein Mann sehr groß ist,war das nicht so toll.Zur nächsten Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel sind es 6 km mit dem Auto,da gibt es P&R Parkplätze.

    von Christiane 06.12.2017
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Erholung pur

    Super Service an Rezeption und im Restaurant. Das Eingehen auf Sonderwünsche ist kurzfristig möglich. Hervorragende Gastronomie ob beim Frühstücksbuffet oder Abendessen. Wir kommen gerne wieder.

    von Paula 25.11.2017
  • 5,7 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Freundliches Personal, sehr gute Gastronomie und super Lage.

    von Alexandra 14.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    von Petra 08.10.2017
  • 5,4 Punkte

    empfehlenswert

    Check- in war etwas chaotisch. Sehr schönes Hotel, Personal sehr freundlich, Essen hervorragend. Anreise mit Pkw ist von Vorteil, da mit Bus und Bahn schlecht zu erreichen.

    von Karin 07.10.2017
  • 5,5 Punkte

    Wochenendtrip

    von Manfred 15.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Winzerhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.