Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Winzerhof"

162 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg

    von Christiane 13.05.2019
  • 5,7 Punkte

    Romantik unter Palmen

    von Florian 07.05.2019
  • 5,6 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg

    von Sylke 10.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Feinschmecker Spezial

    von Nicole 06.02.2019
  • 5,4 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg

    Hotel mit genügend Parkmöglichkeit. Autobahnanschluss ganz in der Nähe. Zimmer sehr hell, grosszügig, sauber und mit tollen Holzelementen. Morgenessen sehr reichhaltig und lecker. Frisch gepresster Orangensaft, feiner Filterkaffee und viele Brotsorten versprachen schon am Morgen gute Laune. Leider ist das Morgenbuffet etwas verteilt. Abendessen (lokale Spezialität) kann nur empfohlen werden. Ausflüge nach Heidelberg mit dem ÖV sind umständlich. Empfohlen mit dem Auto zum Bhf Weissloch-Walldorf (gratis im Freien) danach die S-Bahn für 4.10 Euro nach Heidelberg. In Heidelberg angekommen mit der Strassenbahn ins Zentrum (City-Ticket lösen für 1.40 Euro). Trotzdem war dieser Kurzurlaub die Reise Wert und wir kommen gerne wieder.

    von Antonella 01.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Heidelberg ganz nah...

    von Wolfgang 29.11.2018
  • 5,5 Punkte

    Romantik unter Palmen

    soweit war alles wie beschrieben. Essen Super, Bedienung Freundlich, nur das gebuchte "Candellight Dinner " (Aufpreis) hätte schöner gestalltet sein können. Wir hatten eine kerze auf dem Tisch ganz normal wie alle andere Gäste, wir wurden nicht gegenüber gesetzt ,war einfach nix besonderes. Pool wasser war zukalt für die Jahreszeit.... Top war das Reichhaltige Frühstücksangebot.

    von Kim Nicholas 13.11.2018
  • 5,1 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg

    Der Wellness-Bereich war zu karg ausgestattet, hätte etwas gemütlicher sein können. Das Wasser im Schwimmbad war zu kalt, sonst auch eher kühl im Wellness-Bereich. Ansonsten ein sehr schönes und ansprechendes Hotel mit tollem Frühstück und Abendessen. Sehr gute Qualität des Essens.

    von Anja 13.11.2018
  • 5,8 Punkte

    Mittendrin

    Es war ein insgesamt gelungenes langes Wochende mit Freunden. Kultur, Natur und Technik sind kurzfristig zu erreichen.

    von Peter 21.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg 2018

    Es war rundum perfekt. Keine mängel.

    von Elke 10.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Winzerhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.