Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Reilingen Walldorf"

269 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Karibik-Feeling in Thermen & Badewelt Sinsheim | 3 Tage

    von Ulrike 13.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Karibik-Feeling in Thermen & Badewelt Sinsheim | 3 Tage

    Ein sehr schönes Hotel. Das Bett ist sehr bequem und Steckdosen etc. sind genügend vorhanden. Punktabzug gibt es von mir nur für ältere Saubflusen im Bad und einen fehlenden kleinen Kühlschrank. Man sollte den Zimmerservice auch bis 10Uhr anfordern können. Manche schlafen ja auch gerne mal länger als 8:30Uhr. Sonst war alles top.

    von Markus 30.07.2023
  • 3,1 Punkte

    Hotelbewertung

    Als wir einchecken wollten war unser Zimmer noch nicht fertig . Wir sind in ein Zimmer gekommen in dem das Bett nicht gemacht war, das Badezimmer schmutzig war und offene Getränke etc herum standen. Allgemein war die Sauberkeit im Hotel eher mäßig. Das Abendessen war eine Katastrophe. Erst wurde unser Wein vergessen den wir nach über einer halben Stunde endlich bekommen haben mit den Worten man musste erst den Öffner suchen. ( Andere Gäste haben ihren Wein in dieser Zeit aber ohne Verzögerung bekommen ) 1 1/2 Stunden haben wir auf unser Essen gewartet. Mit den Worten wir haben nur einen Koch. In der Bar wollten wir was trinken gehen . Auch dort fehlte das Personal. Der Barman rannte lieber überall anders herum und sagte nur ab und zu wäre er mal dort , da müsse man ihn im richtigen Moment abpassen . Was ist das für ein Service ? Generell lief vieles falsch . Hat ewig gedauert oder die Bereiche waren nicht sauber . Würde ich das Hotel weiterempfehlen ? Nein ich denke nicht! Finde ich den Preis dafür angemessen ? Nein ich denke nicht. Bei einem vier Sterne Hotel in Deutschland erwarte ich wesentlich mehr!

    von Lisa 27.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Karibik-Feeling in Thermen & Badewelt Sinsheim | 3 Tage

    War ein sehr erholsamer Urlaub 🥰 . Alles top gewesen (sogar frische Pancakes beim Frühstück!!!😍). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sogar bei einigen sehr spontanen Extrawünschen unsererseits (großes Dankeschön an die Bar nochmal❣️). Die Lage ist etwas abgelegen, zur Ruhe kommt man also ganz sicher.

    von Karoline 21.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Karibik-Feeling in Thermen & Badewelt Sinsheim | 2 Tage

    von Isabella 05.07.2023
  • 4,0 Punkte

    Karibik-Feeling in Thermen & Badewelt Sinsheim | 3 Tage

    von Nicole 20.05.2023
  • 4,3 Punkte

    Karibik-Feeling in Thermen & Badewelt Sinsheim | 3 Tage

    Restaurant und bar waren leider während unseres Aufenthaltes geschlossen.

    von Lothar 14.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Karibik-Feeling in Thermen & Badewelt Sinsheim | 3 Tage

    Angenehmes Hotel, leider das Bett mit einer breite von 140 cm etwas klein für 2 Erwachsene.

    von Andreas 02.05.2023
  • 4,4 Punkte

    Karibik-Feeling in Thermen & Badewelt Sinsheim | 3 Tage

    von Nina 07.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Karibik-Feeling in Thermen & Badewelt Sinsheim | 3 Tage

    Die Therme ist sehr schön und sauber, gute Gastronomie mit fairen Preisen. Wer allerdings einen entspannten Sauna-Tag genießen möchte, sollte bedenken, dass es keine separaten Ruheräume gibt. Man entspannt sich am Poolrand in der Nähe der Poolbar. Wirklich Ruhe findet man nicht. Ansonsten sind die Saunen vielfältig mit abwechslungsreichen Aufgüssen und Programm …

    von Steffen 29.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Reilingen Walldorf


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
269 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.