Ich würde gerne wissen, warum es keinen Kleiderschrank oder eine ähnliche Einrichtung zum Ablegen von Kleidungsstücken im Zimmer gab. mfG Stefan Jungwirth
Antwort vom Hotel:
Vielen Lieben Dank für die positive Bewertung.
Wir hoffen das Ihr uns bald wieder beehrt.
28.02.2022
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen und die Ausstattung sehr modern und sauber. Leider hatten wir in der Therme keine reservierten Liegen, obwohl uns zugesichert wurde, dass sich darum gekümmert wurde. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, auch das Abendessen war sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Bewerbung.
Die Tickets für die Badewelt enthalten keine Liegenbuchung. Diese müssen die Gäste sich optional dazu buchen. Hier entstehen externe Kosten.
Eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.
Ihr Achat Team
28.02.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Resonanz
28.02.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihre positive Rückmeldung gefreut - die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Reilingen Walldorf
22.12.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen euch auch 2022 wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
Eine gute Zeit
Philipp
14.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Reilingen Walldorf
22.12.2021