Im Urlaub lege ich großen Wert auf ein abwechslungsreiches und qualitativ gutes Frühstück. Kaffee war grottenschlecht. Und Aufbacksemmel geht gar nicht. Das ist bei mir die Basis eines guten Frühstücks. Ansonsten waren wir mit dem Hotel/Zimmer zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Leider wissen wir nicht, was bei Ihrem Kaffee nicht in Ordnung war, wir haben einen Kaffeevollautomaten, der Betreiberseits eingestellt ist.
05.06.2022
Trotz Stress sehr neuestes Personal, das Zimmer war sauber mit Waaserkocher auf dem Zimmer mit Tee und Kaffee. Das Frühstück war vielfältig und immer frisch. Dass Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und sind sehr gerne wieder Ihr Gastgeber.
31.05.2022
Alles zur voller Zufriedenheit Gastronomie keine Beurteilung da es wegen anderer Veranstaltung geschlossen war.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Schade, daß unser Restaurant ausgebucht war. Wir freuen uns, wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir wieder einmal Ihr Gastgeber sein dürfen.
31.05.2022
Wünschenswert wären ein Safe und eine Minibar im Zimmer.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Gerne sind wir wieder einmal Ihr Gastgeber.
Wir werden Ihren Input an die Designabteilung weitergeben.
31.05.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne einmal wieder.
25.05.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Kurzurlaub user ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Schwetzingen Heidelberg gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Schwetzingen Heidelberg
25.05.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Leider haben Sie nicht kommentiert, warum Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Lassen Sie uns doch bitte wissen, was wir beim nächsten Mal besser machen können.
Vielen Dank!
18.05.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, daß unsere Mitarbeiter Ihnen besonders positiv aufgefallen sind.
18.05.2022
Sehr gut für kurz Urlaub geeignet
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne sind wir wieder einmal Ihr Gastgeber!
05.05.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung und Ihren Aufenthalt!
05.05.2022