Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Würzburg-Süd"

179 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    von Jörg Günter 26.07.2021
  • 5,0 Punkte

    Würzburg ALL DAY inkl. Rundgang mit dem Würzburger Nachtwächter

    von Angela 23.07.2021
  • 5,8 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    iCH FAND GUT;DASS MAN SICH EINEN CAFE NEHMEN KONNTE: DIE STRASSENBAHNVERBINDUNG IN DIE STADT WAR SUPER:

    von Jürgen 22.07.2021
  • 4,6 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    von Birgit 16.07.2021
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    von Andreas 14.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Würzburg ALL DAY inkl. Rundgang mit dem Würzburger Nachtwächter

    von Joachim 10.07.2021
  • 5,8 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    Nettes Hotel für Städtereisen mit Übernachtung inkl sehr gutem Frühstück. Zentrum ca 6km entfernt. Leider kein Safe auf dem Zimmer. Personal ist sehr freundlich!

    von Günter 09.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, mit Balkon und sehr sauber. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel auch einwandfrei. In unmittelbarer Nähe war eine S-Bahn Station. Beim Frühstück wurde ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen Zutaten geboten. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kurztrip!!

    von Manfred 06.07.2021
  • 5,5 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    Preis Leistung top, sehr gutes Frühstücksbuffet, kostenlose Parkplätze vorhanden, Zimmer und Bad zu klein, dafür mit Balkon.

    von Thomas 28.06.2021
  • 5,8 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    Das Restaurant hatte corona bedingt nicht geöffnet daher dazu keine Bewertung.Das Frühstück war super.

    von Markus 25.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Würzburg-Süd


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
179 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.