Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Würzburg-Süd"

179 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    von Katrin 30.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    Gutes Hotel mit sehr guter Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr in die Innenstadt! Gutes Frühstück und nettes Personal.

    von Mechthild 25.08.2020
  • 5,8 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    Der Urlaub in Würzburg war sehr schön. Der Check-in verlief reibungslos und das Eis zur Begrüßung bei den heißen Temperaturen war eine super Idee und lässt das Urlaubsfeeling gleich beginnen. Das Zimmer war ausreichend groß, das Einzige was fehlte war eine Klimaanlage, aber mit der Balkontür über Nacht offen konnte man dann doch relativ viel Kühle ins Zimmer bringen. Beim Frühstücksbuffet war für jeden was dabei und das ziemlich ausreichend. Alles in einem ein super Hotel für einen Städtetrip :)

    von Janina 21.08.2020
  • 4,6 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    von Michael 17.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    von Maria Anna 11.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    Das Hotel wird auf Kurzurlaub.de mit 2 km zur Stadtmitte angegeben. Es sind laut Google Maps aber 4,8 km.

    von Werner 08.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    von Ute 07.08.2020
  • 6,0 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    Das Hotel ist sehr sauber, zeitgemäßes Zimmer, freundlicher Empfang an der Rezeption , sehr Freundliches Personal in allen Bereichen, das Frühstück ist absolut super trotz Corona. Straßenbahn zum Zentrum (Haltestelle vorm Haus) kostenlose Parkplätze , kostenloses Speiseeis für Gäste des Hauses, Getränkeautomat Wir habe 3 Nächte hier verbracht und würden wieder kommen.

    von Patrick 05.08.2020
  • 5,7 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    Sehr nettes und aufmerksames Personal! Super gutes und reichhaltiges Frühstück!

    von Toni Martin 04.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Herzbube trifft Herzdame - 2 romantische Tage in Würzburg

    Alles war sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Die Straßenbahn war unmittelbar am Hotel. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

    von Sarah 30.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Würzburg-Süd


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
179 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.