Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Ahlbecker Hof"

69 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Kleine Ostseereise inkl. Abendessen

    An Arroganz stellenweise nicht zu überbieten! Gebuchte Leistungen müssen eingefordert werden! HP-Gäste haben keinen Anspruchauf auf das Abendessen, wenn Sie nicht vorher reservieren! Deshalb auch das Weihnachtsarragemet storniert am heutigen Tag! Dann lieber wieder das Steigenberger Resort in Heringsdorf, wie letztes Jahr bei Kurzurlaub gebucht!!!

    von Jörg 13.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Herr Frey, haben Sie vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Erlauben Sie mit kurz klarzustellen, dass Sie für Ihre fünf gebuchten Nächte bei uns, nur drei Abendessen gebucht hatten, die Sie auch alle in unseren Restaurants eingenommen haben. Die ersten zwei Abendessen speisten Sie in unserem Restaurant Kaiserblick und das letzte Abendessen nahmen Sie in unserem Thailändischen Restaurant Suan Thai ein. Wir bedauern natürlich, dass Sie am Abend Ihrer Ankunft keinen Platz mehr in unseren Restaurants finden konnten. Aufgrund der momentanen Lage, zu der wir auf ca. 40% der Sitzplatzkapazitäten in den Restaurants verzichten müssen, weisen nicht nur wir besonders darauf hin, dass in Restaurants Reservierungen zuvor getätigt werden müssen. Auch das Land Mecklenburg-Vorpommern macht dies um einen sicheren Besuch der Restaurants ermöglichen zu können. Seit ein paar Wochen ermöglichen wir unseren Gästen auch schon von zu Hause mit unserer Web App Restaurant Reservierungen durchzuführen. Der Link hierzu wird mit der Reservierungsbestätigung versendet. Unsere Hotelgäste werden auf diese Seite beim Einloggen ins WLAN geführt. Wir hoffen sehr, dass aufgrund unserer Maßnahmen er noch komfortabler wird Restaurant Reservierungen zu machen und es diesbezüglich keine Unstimmigkeiten mehr gibt und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Falck v. Hahn Hoteldirektor
    14.09.2020

  • 5,7 Punkte

    Inselflair erleben inkl. Dinner, Massage & Leihfahrrad

    von Ines 16.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Kommen Sie bald wieder! Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, Falck v. Hahn Hoteldirektor
    22.08.2020

  • 5,2 Punkte

    Inselflair erleben inkl. Dinner, Massage & Leihfahrrad

    Schöne Lage des Hotels - direkt an der Strandpromenade; Shuttle vom Bahnhof; "Inselflair" war ein angenehmes Paket, alles wurde gut organisiert; großes Zimmer

    von Anita 25.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Frau P., Vielen Dank für die gute Bewertung für unser Hotel. Es freut mich, dass Sie unser Package und unser Hotel so angenehm empfunden haben. Kommen Sie bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen, Falck v. Hahn Hoteldirektor
    27.06.2020

  • 5,6 Punkte

    Auszeit im Luxusambiente auf Usedom - 2 Nächte

    von Karin 13.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Kommen Sie bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. Mit herzlichen Grüßen Falck v. Hahn Hoteldirektor
    05.04.2020

  • 4,6 Punkte

    Auszeit im Luxusambiente auf Usedom - 2 Nächte

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. In unserem Badezimmer war das waschbecken kaputt die badewanne war beschädigt. Überall ist etwas beschädigt oder kaputt. 5 Sterne sind nicht gerechtfertigt.

    von Daniela 11.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für die Schilderung Ihres Eindrucks von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr, dass Ihnen von der Kompetenz des Personals bis zur Qualität des Service und der Speisen und Getränke, Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. 25 Jahre gehen natürlich nicht spurlos an einem Haus vorüber. Und dennoch haben wir in den vergangenen Jahren schon einige Großprojekte angefangen um dem Haus wieder den Glanz zu geben, den es verdient. Dabei kommen wir gut voran, aber sind noch nicht ganz fertig. Die vorerst größten Schritte waren für das kommende Jahr geplant, was Dank der momentanen Situation eventuell verschoben werden muss. Dennoch setzen wir uns täglich dafür ein, dass Sie als Gast einen tollen Urlaub haben und wir kontinuierlich die Äußerlichkeiten weiter verbessern. Kommen Sie bald wieder und überzeugen Sie sich von den Fortschritten. Die Fernseher wurden bereits im Haupthaus alle erneuert. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen von Usedom Falck v. Hahn Hoteldirektor
    05.04.2020

  • 4,1 Punkte

    Pure Entspannung auf Usedom (Nov - Apr)

    Der Service dieses Hotels ist definitiv keine 5 Sterne wert. Wir hatten 2 Tage kaltes Wasser und wurden darüber nicht informiert, unter anderem durften wir auch unseren Koffer selber auf das Zimmer tragen

    von Melanie 22.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Frau B., haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Eindruck Ihres Aufenthaltes in unserem Haus auf diesem Wege zu vermitteln. Es ist uns und mir persönlich auch sehr wichtig, dass wir konstruktive Kritik bekommen, so dass wir uns kontinuierlich verbessern können. Wir bedauern zutiefst, dass das Wasser an zwei Tagen nicht die Temperaturen erreichte, die es sollte. Mehrfach schien die Herausforderung zunächst gelöst um uns und auch Sie dann erneut zu enttäuschen. Unsere Mitarbeiter haben extra das Wochenende durchgearbeitet um dieses Problem zu lösen. Dass dann auch noch der Fahrstuhl ausfiel und nicht gleich wieder instandgesetzt werden konnte bedauern wir ebenso sehr. Dieser Vorfall beflügelte uns aber in dem Entschluss den Fahrstuhl zeitnah auszuwechseln, so dass dieser nicht mehr den Eindruck des Urlaubs eintrüben kann. Wir haben wirklich versucht so vielen Gästen wie möglich das Gepäck ins Zimmer bzw. wieder herunterzutragen. Leider ist es uns nicht in jedem Fall gelungen. Schritt für Schritt erneuern wir das Hotel bereichsweise. Während die neuen Fernseher bereits angekommen sind, neue Safes unterwegs sind und in vielen Zimmern die Bäder aufgefrischt wurden, werden wir im kommenden Jahr noch mehr Verbesserungen durchführen. Wir freuen uns, wenn Sie dann wieder begrüßen dürfen um Sie von unserem Service und unseren Neuheiten zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen Falck v. Hahn Hoteldirektor
    28.02.2020

  • 4,9 Punkte

    Auszeit im Luxusambiente auf Usedom - 2 Nächte

    von Uwe 19.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihren Eindruck des Aufenthaltes in unserem Haus zu vermitteln. Sollten Sie wünschen Ihre Bewertung, insbesondere im Bezug auf die Rezeption, zu konkretisieren, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Es freut mich aber zu lesen, dass Ihnen der Rest des Aufenthaltes sehr gut gefallen hat. Kommen Sie bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. Falck v. Hahn Hoteldirektor
    05.04.2020

  • 5,1 Punkte

    Auszeit im Luxusambiente auf Usedom - 2 Nächte

    -Zimmer und Bad ziemlich klein - warmes Wasser erst nach Minuten im Bad, Kaltwasserhahn lief falsch herum, verbeulter Mülleimer mit Zigarettenspuren - von 4 Saunen waren nur 2 bzw.3 in Betrieb

    von Annemarie 16.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Auszeit im Luxusambiente auf Usedom - 2 Nächte

    von Gunnar 04.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ganz herzlich danken wir Ihnen für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ahlbecker Hof auf Usedom. Mit freundlichen Grüßen Falck v. Hahn Hoteldirektor
    12.02.2020

  • 5,2 Punkte

    Komposition der Liebe im kaiserlichen Ambiente (Nov - Apr)

    von Andrea 04.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Falck v. Hahn Hoteldirektor
    12.02.2020

Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Ahlbecker Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.