Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Ahlbecker Hof"

69 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Traum für Zwei II

    Ein wundervolles Hotel. Der Titel "Traum für Zwei" traf für diese Reise definitiv zu. Lediglich der WLAN-Empfang im Hotel ist nicht sehr gut, aber darüber kann man getrost hinweg sehen, wenn man Hotel, Service und Personal erlebt hat.

    von André 29.08.2018
  • 6,0 Punkte

    Traum für Zwei II

    Wir waren vom 13.07-15.07 Gast im Seehotel Ahlbeck. Ich habe den Traum für zwei II meiner Freundin zum Jahrestag geschenkt. Der Check-in lief perfekt, das Personal kompetent und freundlich uns wurde gleich angeboten das Auto in die Tiefgarage zu stellen, das kostet zwar etwas Aufpreis lohnt sich aber. Auf dem Zimmer angekommen konnten wir fast unseren Augen nicht trauen. Ein herrlicher Ausblick aufs Meer erwartete uns von der Suite aus und die Ausstattung vom Zimmer ist auch Top. Wir gingen, dann zum gebuchten 3 Gänge Menü was jedoch meiner Freundin nicht zusagte nicht weil es schlecht war, sondern einfach, weil meine Freundin einiges auf dem Menü nicht gerne isst, der Kellner half sofort aus und wir fanden für meine Freundin eine super Lösung. Die Massage im Hotel ist auch zu empfehlen auch hier traf man wieder auf höfliche und gut ausgebildete Mitarbeiter. Den Tag verbrachten wir in der näheren Umgebung(Strand etc.) und am Abend gingen wir in eins der 4 Restaurants die das Hotel zu bieten hat essen, um aber die für uns leichte Peinlichkeit beim Menü nicht zu wiederholen hatten wir uns in Absprache mit dem Hotel dafür entschieden À la carte zu essen in er Braserie was wirklich sehr lecker war. Wir sind Top zufrieden hatten ein schönes Wochenende und können dies nur weiterempfehlen im Hotel Ahlbecker Hof ist man mehr als nur Gast. Ein herzlicher Empfang und Super tolle Mitarbeiter wirklich großes Lob dafür an jeden einzelnen Mitarbeiter. Der einzige Kritikpunkt, den ich aber nicht in die Bewertung einfließen lassen will ist das WLAN was leider etwas kompliziert ist und einen oftmals rausschmeißt. Aber man ist ja zum Urlaub machen da deswegen Handy weglegen und das Wetter am Strand genießen oder in eins der Tollen Restaurants. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hotels für diesen unvergesslichen Urlaub MfG Bastian Paulick

    von Bastian 20.07.2018
  • 5,5 Punkte

    Schönes Wochenende

    Auch wenn der Weg bis zum Bahnhof nicht weit ist, war der Transfer angenehm, vor allem wenn man abends anreist. Das Personal ist freundlich und kompetent sowie sehr bemüht, auf alle Wünsche einzugehen. Wir hatten ein schönes erholsames Wochenende. Danke!

    von Andrea 20.10.2017
  • 5,5 Punkte

    Tolles Hotel

    Das Hotel ist toll aber ich erwarte in einem solchen Restaurant echtes Rührei am morgen.

    von Sandra 26.05.2017
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel

    Hervorragendes Hotel mit tollem Zimmer und sehr empfehlenswertem Restaurant. Tolle Lage direkt an der Promenade mit sehr guten Möglichkeiten zum Spazieren und Rad fahren. Der Strand ist superschnell zu erreichen.

    von Heinz 26.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnwochenende mit tollem Ambiente

    Schon der Anblick des Hotels ist beeindruckend, man wird nicht enttäuscht und der Aufenthalt wird in jeder Hinsicht angenehm gestaltet. Empfang, Service, Frühstück, Restaurant und Wellnessbereich bieten gleichsam hohe Qualität und individuelle Betreuung. Gerne wieder.

    von Frank 17.03.2017
  • 4,4 Punkte

    Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein nicht meht

    von Sylvia 04.03.2017
  • 5,7 Punkte

    6

    - mäßiges W-Lan Netz -keine Klimaanlage (im Sommer bestimmt zu warm im Zimmer und auf den Fluren)

    von Norbert 18.06.2016
  • 6,0 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub

    Wir waren schon das zweite Mal im Ahlbecker Hof. Diesmal hatten wir aber eine Juniorsuite gebucht und es lohnt sich wirklich. Der Blick zur Seebrücke am Tag aber vorallem nachts ist traumhaft. Der Service war perfekt. Wir haben uns in den drei Tagen gut erholt. Wir kommen gerne wieder.

    von Thomas 07.09.2012
Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Ahlbecker Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.