Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck & Villen"

1211 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Oktober 2011

    Das Personal ist äußerst freundlich. Besonders ist die blonde Dame am Empfang zu erwähnen, die gegenüber Ihrem Kollegen auf uns einen sehr hilfsbereiten und serviceorientierten Eindruck hinterließ. Erwähnenswert und positiv gemeint ist Herr Reinhold und die Crew im Restaurant. Vielen Dank. Die einzige gravierende Kritik müssen wir zur Sauberkeit dokumentieren. Bei unserer Ankunft, war das Badezimmer nicht vollständig gereinigt. Die Toilette war nicht gespült und es war sichtbarer Urin und es hat gerochen. Die Decke im Zimmer ist ein Mückenfriedhof. Hier wäre es vielleicht mal angebracht, mit einer Standleiter und Reinigungsmittel auch mal die gröbsten Flecken zu beseitigen.

    von Miriam 27.10.2011
  • 5,6 Punkte

    20.11.11

    Wir wurden freundlich an der Reception empfangen und bedient, freundliche Bedienung auch im Sevicebereich. Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter vermitteln.

    von Jürgen 26.10.2011
  • 5,6 Punkte

    Top Adresse

    von Frank 25.10.2011
  • 4,4 Punkte

    Rezeption, Check-In/Out

    Die Rezeption ist nicht auf die Belange des Gastes eingegangen, man wurde zu schnell abgefertigt. Personal war etwas überfordert. Informationen nur auf Anfrage. Keine Information über den Ablauf des Wochenendes, daher traten Unstimmigkeiten auf.

    von Brigitte 24.10.2011
  • 5,9 Punkte

    wunderschöner urlaub

    unser urlaub in ahlbeck war einfach hervorragend.die lage direkt an der strandpromenade ist prima und der service im hotel sehr gut.sollte es auch einmal regnen ist das kein problem,da im hotel ein pool sowie wellnessbereich vorhanden sind.

    von sabine 24.10.2011
  • 5,4 Punkte

    Zimmer-Probleme

    Zimmer (zur Seeseite) sehr klein, Stühlerücken notwendig für Balkon-Aufenthalt. Offenbar dünne Wände, Nachbarbewohner weckte uns zwei Nächte lang mit starken Klopfen an die Wand, offenbar störte ihn unser Schnarchen, das unserer Meinung nach moderat war.

    von Dr. Peter 24.10.2011
  • 5,2 Punkte

    netter Kurzurlaub

    Ich würde das Hotel für einen Kurzurlaub jederzeit empfehlen. Es bietet alles was man für soch für 3 Tage wünscht

    von Heike 24.10.2011
  • 5,0 Punkte

    Usedom

    Das Zimmer wurde nicht gereinigt mit der Begründung, das Bitte-nicht-stören-Schild an der Tür gehangen hat. Was auch stimmte, allerdings in der Zeit zwischen 14:00 und 16:00 Uhr. Davor und danach wäre Zeit genug gewesen, das Zimmer zu reinigen. Frische Handtücher gab es dann allerdings durch das Personal der Rezeption.

    von Heike 24.10.2011
  • 5,0 Punkte

    wir waren zufrieden

    von Lothar 23.10.2011
  • 4,7 Punkte

    Angenehmer Urlaub im Oktober

    Das Zimmer im Hotel war sehr geräumig, sogar mit kleiner Kücke und Kühlschrank.Der Fernseher war etwas sehr unglücklich aufgestellt, man konnte nicht gemeinsam fernsehen.Die Couchgarnitur war auf den ersten Blick sehr nett, aber darauf sitzen konnte man kaum, denn man rutschte automatisch runter..... Aber wir wollten ja keinen Urlaub im Zimmer machen. Weiterhin war der Wellnessbereich sehr klein und unbequem eingerichtet. Als Saunagänger hatte man im "Ruheraum" keine Ruhe, da der Pool zu nah war, lesen konnte man ebenfalls nicht , da das Licht nur gedämpft war und die Luft war sehr unangenehm und stickig.Das Hotel war sonst sehr nett und man konnte auch am Abend sehr nett in der Bar sitzen und Karten spielen.

    von Jacqueline 23.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck & Villen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.