Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck & Villen"

1211 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    gut

    um ein paar Tage zu relaxen und Spaziergänge zu unternehmen ist es ok.

    von Ingeborg 20.10.2011
  • 4,9 Punkte

    Alles vorhanden, gute Lage, gutes, emsiges Personal

    Restaurantbereich ist sehr belebt. Nicht unbedingt etwas für Ruhesuchende.

    von Karin 20.10.2011
  • 5,1 Punkte

    Nettes gemütliches in Zentraler Lage gelegenes Hotel

    von Sabine 20.10.2011
  • 4,7 Punkte

    Schönes Hotel in guter Lage mit kleinen Mängeln

    Möbel im Zimmer teilweise sehr abgenutzt, Sauberkeit könnte besser sein, Koch sollte wissen das der Daumen beim eingießen nichts in der Suppentasse zu suchen hat

    von Lutz 20.10.2011
  • 5,8 Punkte

    Seetel Ahlbeck

    Wir haben uns sehr wohl gefült. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgewogen.

    von Walter 20.10.2011
  • 5,6 Punkte

    Goldener Herbst an der Ostsee

    Sehr schöne, ruhige, zentrale Lage. Ruhig, da die Promenaden-Strasse nicht für PKW frei ist. Direkte Lage am Strand. Super Essen! Netter Sauna- und Schwimmbadbereich. Pool ist nicht riesig, aber ausreichend und sehr schön. Man kann direkt im Bademantel per Lift in den Wellnessbereich fahren. Hundefreundlich!! Schön ist auch, dass man direkt aus der Parkgarage per Lift in´s Hotel fährt. Keine langen Wege. Wir empfehlen´s weiter und würden´s erneut buchen!

    von Alexandra 19.10.2011
  • 4,9 Punkte

    Ostsee im Herbst

    Wir waren zufrieden, hatten uns aber unter dem "romantischen Abendessen" etwas anderes vorgestellt. Es war die normale Bedienung am Bufett im Rahmen der Halbpension. Aus dem Angebot ging auch nicht klar hervor, dass wir nur an einem Abend im Hotel beköstigt werden. Die Leistungen von Kurzurlaub.de kann ich nur weiterempfehlen, da selbst eine nochmalige Umbuchung kein Problem war. Vielen Dank!!!

    von Gudrun 19.10.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir denken, dass der Satz: "inkl. 1 romantisches Abendessen im Rahmen der Halbpension am 2. Abend" eindeutig aussagt, dass eben nur 1 Abendessen im Arrangement inklusive ist.
    19.10.2011

  • 5,6 Punkte

    Der "Chef" hat alles im Griff!

    Das Personal ist, in allen Bereichen, sehr komptent, dass hat wiederum, nach unsern Erfahrungen, sehr viel mit der Führungsperson zu tun. Herzlichen Glückwunsch und wünschen ihrem Hotel weiterhin viel Erfolg!

    von Georg 18.10.2011
  • 4,8 Punkte

    Nicht das beste Ringhotel, aber tolle Lage

    Vom Hotel hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer. Der Balkon lädt zum Verweilen ein. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und alles war sehr sauber. Der Poolbereich ist zwar nicht sehr groß, aber völlig ausreichend. Leider gibt es dort kein Tageslicht und die Beleuchtung erschwert das Lesen. Das Personal wirkte bereits am Morgen gestresst. Es waren überwiegend ältere Gäste im Hotel.

    von Franz-Josef 18.10.2011
  • 5,6 Punkte

    urzurlaub mit viel Erholung

    von Diana 17.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck & Villen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.