Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Ahlbeck"

507 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Romantische Tage an der Ostsee inkl. Dinner

    Gutes Hotel,Zimmer etwas klein.Die gegenüberliegende Minigolfanlage ist zum Abend oft sehr laut(Partybereich). .

    von Claudia 14.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellnessauszeit auf Usedom inkl. Dinner & Massage

    von Jürgen 14.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantische Tage an der Ostsee inkl. Dinner

    Beim Einchecken war es an der Rezeption sehr schwierig und sehr unfreundlich !!( eine Person nur ) Keine Parkplätze(Behindertenausweis lag vor !! ) vorhanden,mit dem Verweis auf einen öffentlichen Parkplatz auszuweichen.(auch dieser war voll)und schließlich muß das Personal ja auch irgendwo parken... Auf der Nachfrage am nächsten Tag reagierte die gleiche Person wieder sehr genervt und gereizt. Ein Kollege hätte uns schon einen Parkschein gegeben..NEIN !! Erst am Nachmittag nach nochmaligem Hinweis auf einen Rollstuhlfahrer mit Behindertenausweiß erhielten wir einen Parkplatz sogar mit einem Lächeln !!! Sonst war der Aufenthalt sehr schön und ein großes Lob an die Bedienung in der Bar !!!!

    von Sebastian 13.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Usedom Schnuppern

    von Ina 09.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Usedom Schnuppern

    Es war alles Bestens. Wir konnten nicht klagen

    von Roland 09.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Usedom Schnuppern

    Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen und kompetenten Personal. Das 3 Gänge Menü sehr lecker. Viele interessante Ausflugsziele. Sicherlich wieder eine Reise wert.

    von Sabine 07.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Romantische Tage an der Ostsee inkl. Dinner

    4 schöne Tage auf Usedom in einem schönen Hotel in toller Lage

    von Mario 31.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Meer ist mehr

    von Emily 31.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Luxus-Auszeit direkt am Strand von Usedom

    Usedom ist eine wunderschöne Insel. Wir waren im Strandhotel Ahlbeck. Es ist sehr schön,sauber und die 💆‍♀️ war super ,wir waren total entspannt. Das Frühstück war super 😋. Wir werden ganz bestimmt nochmal wieder hin fahren.

    von Helga 30.08.2022
  • 5,2 Punkte

    War in Ordnung

    Da wir aus 800km angereist sind, hatten wir im Vorfeld schon bei der Buchung die Frage gestellt, ob ein frühzeitiger Check-In möglich wäre. Daraufhin haben wir keine Antwort erhalten. Wir sind um 7 Uhr morgens im Hotel angekommen, da hieß es, ein Check-In wäre nicht möglich, auf Grund voller Zimmer. Daraufhin hieß es, für eine Gebühr von 50€, könnten wir doch das Hotelzimmer beziehen. Sowas habe ich leider noch nicht erlebt, dass man für einen früheren Check-In nochmal was drauf zahlt, was im Endeffekt auf der Rechnung als ,,Hotelaufenthalt" positioniert wurde. Kulanz leider fehl am Platz. An sich war aber das Hotel vollkommen i.O., auf den Bildern sieht es besser aus als in Wirklichkeit, aber hat dennoch unseren Anforderungen entsprochen. Das Restaurant und den Pool hatten wir ebenfalls genutzt. Restaurant kann ich sehr empfehlen, leider nur wenig Gerichte auf der Speisekarte - ansonsten TOP Qualität, was die Steaks und das Frühstücksbuffet angeht - Daumen hoch! Parkplätze könnten ebenfalls kostenlos sein, diese werden mit 15€ berechnet. Das Fahrzeug wird auf einem engen Hof gegenüber des Hotels geparkt. So wirklich sicher habe ich mein Fahrzeug dort nicht gefunden, deshalb habe ich ein paar Meter weiter in einer einzelnen Parklücke geparkt, wo meiner Meinung nach weniger passieren kann.

    von Kevin 30.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Ahlbeck


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
507 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.