Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Fischerstrand"

98 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    5 Frühlingstage am Meer

    von Iosif 12.04.2023
  • 4,8 Punkte

    Ostsee-Kurztrip inkl. Abendessen

    von Gunnar 04.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostsee-Kurztrip

    War sehr schön

    von Verena 31.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Meertage inkl. Abendessen

    von Kerstin 23.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Ostsee-Kurztrip inkl. Abendessen

    von Elfgard 22.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostsee-Kurztrip inkl. Abendessen

    Wir waren positiv überrascht vom Hotel samt Personal und Service. Gerne empfehlen wir es weiter.

    von Eleonore 21.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub direkt am Strand von Bansin

    Wir waren von 10.03.-13.03.23 in Hotel am Fischerstrand wir waren mit den Hotel zufrieden. Was nicht so gut ist sind die Parkplätze zuwenig liegt aber an der Stadt. Ungewohnt ist das Fenster in Bad zum Schlafzimmer. Wir hatten nur Frühstück die Auswahl war gut und Reichlich. Das Essen am Abend in Restaurant war sehr gut.

    von Thorsten 19.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Meertage inkl. Abendessen

    Hotel und Zimmer waren sehr schön. Das Personal sehr freundlich und das Essen übertraf unsern Erwartungen. Leider sollte man die Öffnungszeiten der Saune und Poolbereich nochmal überdenken, da diese sich überschneiden mit den Essenszeiten . Danke für die tollen Tage der Entschleunigung . Wir kommen wieder.

    von Steffi 15.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Meertage inkl. Abendessen

    Hotel ist unbedingt empfehlenswert. Alles hat gestimmt. Kommen gern wieder

    von Heidi 08.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Meertage inkl. Abendessen

    Wir sind angenehm überrascht. Tolles freundliches Team. Lage 1A. Hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick. Frühstück und Abendessen super. Rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert.

    von Dirk 03.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Fischerstrand


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.