Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Fischerstrand"

98 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Herbsttage an der Ostsee

    von Sylvana 11.11.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Herbsttage an der Ostsee

    Alles perfekt.Top Lage. Personal Zimmer und Service Top. Frühstücksbuffet sehr gut

    von Christina 07.11.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Herbsttage an der Ostsee

    von Manuela 07.11.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Herbsttage an der Ostsee

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

    von Christel 01.11.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Herbsttage an der Ostsee

    Der Parkplatz vom Hotel ist ziemlich weit weg und schlecht zu finden. Der Sichtbeton im Hotel ist gewöhnungsbedürftig, dadurch wirken die Zimmer kalt. Im Badezimmer war leider kein Kosmetikspiegel vorhanden, wie im Prospekt beschrieben. Das Wasser im Pool war ziemlich kalt. Die Sauna ist nicht sehr groß, war aber okay. Ärgerlich war, dass man nach dem Abendessen den Tag nicht bei einem Getränk ausklingen lassen konnte. Eine vorhandene Bar sollte bis 21 Uhr laut Beschreibung Getränke ausschänken, aber auf Nachfrage wurden wir höflich auf die Bar im Partnerhotel verwiesen. Das Personal war nett und höflich, man fühlte sich geborgen. Das Essen war sehr ansprechend zubereitet und schmackhaft. Ansonsten war der Aufenthalt sehr schön.

    von Angela 01.11.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Herbsttage an der Ostsee

    Es ist ein sehr schönes Hotel…das Essen und die Bedienung sind klasse… gewöhnungsbedürftig ist der Sichtbeton…mag aktuell im Trend liegen… wirkt auf meine Person und anderen Hotelgästen als unfertig

    von Marco 01.11.2023
  • 5,8 Punkte

    6 Herbsttage an der Ostsee

    Einfach toll.

    von Volker 01.11.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Herbsttage an der Ostsee

    von Angelika 28.10.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Ostseetage in Bansin direkt am Meer

    Sehr nette und freundliche Mitarbeiter vor allem an der Rezeption. Ein sehr gutes und vielseitiges Frühstücksbuffet.

    von Volker 10.08.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Ostseetage in Bansin direkt am Meer

    Lage ist super! Schöner Strand und tolle Umgebung, Personal war sehr freundlich. Keine volle Punktzahl für: - Toilette war sehr hoch montiert - Matratze sehr fest, es wurden uns aber auf Nachfrage gleich 2 weitere Bettdecken gegeben, die wir unterlegen konnten. - keine Parkplätze am Hotel, also jeden Tag neues Tagesticket ziehen.

    von Stefanie 08.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Fischerstrand


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.