Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Fischerstrand"

98 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Strandtage - 3 Nächte in Bansin an der Ostsee

    Der Aufenthalt im Hotel war optimal,haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings hat die Parkplatzsituation den Gesamteindruck stark gemindert.

    von Dagmar 27.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Strandtage - 4 Nächte in Bansin an der Ostsee

    Vielen Dank. Es war sehr schön bei euch.

    von Corinna 05.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Strandtage - 3 Nächte in Bansin an der Ostsee

    Wir hatten eine sehr erholsame und entspannte Zeit in diesem Hotel. Schönes modernes Hotel mit direkter Strandlage, Anbindung zum ÖVM , sehr nettes Personal .Toll ist der Saunabereich mit Blick auf die Ostsee. Wir fühlten uns super aufgehoben.Nur weiter zu empfehlen.

    von Angela 30.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Strandtage - 3 Nächte in Bansin an der Ostsee

    Sehr schönes Hotel.Kompetentes und freundliches Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Pool zu kalt,ist aber wohl den Strompreisen geschuldet. Ein sehr schöner Aufenthalt.

    von Sabine 21.05.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Frühlingstage am Meer

    Hallo ich würde wieder dort Urlaub machen Das Personal war Top freundlich und Kundenorientiert . Essen war spitze 3 Gäng Menü zum Abend . Einziges Manko ist das man sein Fahrrad nicht sicher abstellen bzw. unterstellen kann. Dafür ein Raum zu schaffen währe spitze 🤩 Fazit danke und immer wieder gerne

    von Petra 09.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Frühlingstage am Meer

    von Sylvia 08.05.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Frühlingstage am Meer

    Super Lage, gutes Essen, freundliches Personal, schöne Zimmer, ansprechender Wellnessbereich. Das war eine sehr gute Wahl für einen Kurzurlaub!

    von Silvia 03.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Frühlingstage am Meer

    Das Hotel ist top. Das Einzige was es zu bemängeln gibt, ist der etwas abgelegene abenteuerliche Parkplatz. Dieses schmälert aber nicht die Qualität des Hotels. Gerne würden wir wiederkommen. Das Hotel hat eine Toplage, eine gute Ausstattung, einen guten Service und die Gastronomie ist einfach super.

    von Bernd 03.05.2023
  • 3,2 Punkte

    Ostern am Bansiner Fischerstrand

    Wir haben uns nicht wohl gefühlt 😞 am Anreisetag war unser Zimmer sehr kalt. Am nächsten Tag wurde es durch die Umstellung der Heizung durch den Hausmeister besser. Danke dafür. Unser Bad war sehr sauber leider sehr eng . Den Pool konnte man nicht nutzen da das Wasser sehr kalt war. Die Speisen zum Abendessen waren im wahrsten Sinne des Wortes sehr sehr Bissfest. Zum Parkplatz: liess am Waldrand auch zu Wünschen übrig außerdem war er teurer wie in der Hotelbeschreibung angegeben, desweiteren funktionierte der Automat dafür nicht richtig. Für uns steht fest das wir in diesem 🏠 uns nicht wieder niederlassen werden.

    von Silvia 28.04.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Frühlingstage am Meer

    War alles zu unserer Zufriedenheit. Schade das man etwas vor dem Ausblick des Restaurants baut und die schöne Sicht versperrt. Service im Hotel ganz toll und alle sehr freundlich. Immer wieder gerne zu empfehlen . Danke

    von Michael 21.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Fischerstrand


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.