Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bansiner Hof"

171 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Traumlage mit gutem Service

    Wir wurden sehr angenehm empfangen, sogar das Gepäck wurde uns ins Hotel getragen. Wir bekamen sehr gute Hinweise für Ausflüge von der Rezeption. Der Wellnessbereich ist etwas klein und eng.

    von Simone 11.05.2015
  • 4,7 Punkte

    Spunks

    von Björn 17.04.2015
  • 5,8 Punkte

    Seriöses Hotel

    von Klaus 13.04.2015
  • 5,4 Punkte

    wunderschöner Kurzurlaub

    von Viola 05.11.2014
  • 5,2 Punkte

    Schönes Hotel für nicht allzuhohe Erwartungen

    Das Hotel hat 3 Sterne man kann nicht allzuviel erwarten. Freundliches Personal und gute Lage. Das Essen war auch lecker, wir hatten an jedem Abend ein 3 Gänge Menü. Gute Auswahl zwischen den Gerichten. Preis Leistungsverhältnis stimmt ! Wir würden wiederkommen.

    von Nadine 04.11.2014
  • 4,4 Punkte

    Hotel ok. Restaurant (Halbpension nicht empfehlenswerrt)

    von Doris 01.11.2014
  • 5,1 Punkte

    Empfelenswert für ein paasr Tage Entspannung

    Die unmittelbare Nähe zum Strand und zur Seebrücke sowie die gute Erreichbarkeit von Heringsdort und Ahlbeck sind ideal für ein paar Tage Ausspannen vom Alltag. Sehr freundliche und kompetente MItarbeiter, gute kulinarische Verköstigung (Halbpension) lassen das etwas zu kleine Zimmer (209) vergessen- zumal wir Glück mit dem Wetter hatten und die Freizeitangebote inkl. Radverleih am Haus voll nutzen konnten! Wir kommen gern mal wieder !

    von Frank 26.10.2014
  • 5,6 Punkte

    Ausspam

    von Gabi 26.10.2014
  • 4,9 Punkte

    Bansiner Hof

    von Heike 25.10.2014
  • 5,7 Punkte

    Schöne Auszeit im Hotel \"Bansiner Hof\"

    Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Betreuung durch das Hotelpersonal. Es wurde ein Familienzimmer zur Verfügung gestellt, obwohl nur Doppelzimmer gebucht war - einfach perfekt. Überaus freundlicher Service im Restaurant und Integration unseres 8 Monate alten Baby\'s. Lediglich etwas befremdlich stellten sich uns die Parkgebühren für den PKW-Stellplatz dar, diese sollten bei der individuellen Buchung beachtet und mit eingerechnet werden.

    von Rocco 24.10.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bansiner Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.