Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bansiner Hof"

171 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Bansiner Hof

    von Angelika 25.07.2014
  • 5,2 Punkte

    auf jeden Fall zu empfehlen

    Das Hotel war wirklich sehr schön. Das Zimmer war klein, aber ausreichend, nur im Bad waren leider Haare vorhanden und der Duschkopfhalter defekt. Die Hotelmitarbeiter waren hilfsbereit und sehr freundlich. Das Restaurant war toll, das Essen sehr gut und die Mitarbeiter äußerst zuvorkommend und bemüht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    von Mandy 22.07.2014
  • 5,5 Punkte

    jederzeit wieder

    von Nicole 17.07.2014
  • 5,4 Punkte

    erholung pur

    haben hier einen guten , erholsamen und ausgeglichenen Urlaub verlebt..Frühstück war einfach klasse.Viele Wurstsorten, Marmeladen und frisches Obst sind hier empfehlenswert. Lage des Hotels ist top. Das Personal ist immer freundlich,höflich und hilfsbereit. Man kann nur sagen \"auf baldiges wieder sehen\"

    von Birgit 16.07.2014
  • 4,4 Punkte

    Hotel an der Strandpromenade

    Es gibt bestimmt bessere Hotels, aber für 3 Sterne am Strand ok. Mit Glück kann man einen Parkplatz am Haus mieten. Central gelegen zum Strand, Läden und Gaststätten. Fahrstuhl braucht etwas Zeit bis in die 4.Etage.

    von Bärbel 18.06.2014
  • 4,9 Punkte

    bewertung

    von sandra 02.06.2014
  • 5,0 Punkte

    kurz, aber schön

    Wir hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Zu wenig Parkmöglichkeiten am Hotel.

    von Nadine 30.05.2014
  • 5,2 Punkte

    bansiner Hof

    von petra 27.05.2014
  • 5,0 Punkte

    ein sehr ruhiges am strand gelegenes hotel

    für alle. die dem alltagsstress in der nebensaison (man kann den strand noch genießen) entfliehen möchten, sehr zu empfehlen. sehr nettes personal, saubere zimmer und eine super frühstücksversorgung.

    von manfred 13.05.2014
  • 4,7 Punkte

    Allgemein Zustand gut

    von Ute 11.05.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bansiner Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.