Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Auszeit Hotel garni"

145 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Nächte - Ostseekurztrip auf die Insel Usedom

    von Monika 16.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Kleine Winterauszeit am Ostseestrand 2022

    von Tanja 29.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Kleine Winterauszeit am Ostseestrand 2022

    von Frank 29.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Kleine Winterauszeit am Ostseestrand 2022

    von Luisa 10.03.2022
  • 4,5 Punkte

    Kleine Winterauszeit am Ostseestrand 2022

    von Steffi 09.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Kleine Winterauszeit am Ostseestrand 2022

    Das Hotel Admiral ist ein wunderbares Hotel mit tollem Frühstück. Im Restaurant fehlt es ein wenig an vegetarischen Alternativen. Wir waren sehr zufrieden!

    von Judy 22.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Kleine Winterauszeit am Ostseestrand 2022

    Alles bestens, tolles Hotel, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Entspannung pur!!! Sehr gerne zu jeder Zeit wieder!!!

    von Andreas 15.02.2022
  • 5,3 Punkte

    Kleine Winterauszeit am Ostseestrand 2022

    Wir wurden kurzfristig im Hotel Admiral untergebracht. Die Bewertung bezieht sich also auf dieses Hotel. Hervorzuheben ist auf jeden Fall das Restaurant! Auch das Frühstück war sehr gut, es gab sogar Lachs und Sekt. Können wir weiterempfehlen!

    von Kathrin 05.02.2022
  • 5,0 Punkte

    Kleine Winterauszeit am Ostseestrand 2022

    Leider war die Villa Auszeit geschlossen und wir waren im Panoramahotel Admiral untergebracht. Daher kann ich leider keine Bewertung abgeben, ausser von außen schön und gute Lage.

    von Nicole 02.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Kleine Winterauszeit am Ostseestrand 2022

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Trotz Anreise mehrerer Gäste, blieb der Herr an der Rezeption aufmerksam und höflich. Der Wellnessbereich ist groß und gemütlich,wie das gesamte Hotel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und freundliches Personal. Danke für die erholsame Auszeit.

    von Manuela 01.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Villa Auszeit Hotel garni


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.