Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseehotel Villen im Park - Ein Rovell Hotel"

885 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Süße Zeit zu zweit inkl. Abendessen & Champagner

    Wir erlebten einen sehr schönen Kurzurlaub in diesem Hotel. Wir fühlen uns sehr wohl und werden bestimmt noch einmal dort hin reisen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Petra Hannemann

    von Petra 09.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Süße Zeit zu zweit inkl. Abendessen & Champagner

    Wir waren mit der ganzen Familie vor Ort.Es war ein schönes Wochenende kurz vor Weihnachten. Unsere Enkeltochter ( 2,5 Jahre) war das einzige Kind im ganzen Haus und wurde vom Personal liebevoll umsorgt. Es war alles perfekt. Der Empfang war herzlich,Essen ,Getränke und Wellness super. Alle waren zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

    von Sigrid 19.12.2023
  • 6,0 Punkte

    7 = 6 auf Usedom

    Ich bin sehr zufrieden und es gibt absolut nichts zu bemängeln. Hervorragende Küche und der Spa ist ein Traum. Freundliche Bedienung und alles geht ruhig von statten, sehr angenehme Atmosphäre. Super danke 👍

    von Edeltraud 17.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Süße Zeit zu zweit inkl. Abendessen & Champagner

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen, saubere, sehr schöne Zimmer und nettes kompetentes Personal. Es ist nur sehr schade, dass man den Wellnessbereich nur bis 20:00 Uhr nutzen kann.

    von Sibylle 22.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Süße Zeit zu zweit inkl. Abendessen & Champagner

    von Marina 10.11.2023
  • 5,9 Punkte

    7 = 6 auf Usedom

    von Holger 07.11.2023
  • 6,0 Punkte

    5 = 4 auf Usedom

    Wir würden sehr herzlich empfangen. Das gesamte Personal bekommt die Note 1 von mir. Alle waren sehr freundlich Das Zimmer war schön eingerichtet und alles war sehr sauber. Das Bad war tip-top. Das Essen ( egal ob Frühstück oder Abendessen) war sehr gut. Es wurde an jeden gedacht. Die Auslagen wurden immer wieder aufgefüllt. Wer da nichts für sich gefunden hat, den verstehe ich nicht. Wir danken für die schöne Zeit bei ihnen.

    von Gabriela 07.11.2023
  • 5,2 Punkte

    5 = 4 auf Usedom

    Ein tolles Hotel mir super leckerem Essen und einem beheizten Aussenpool.

    von Claudia 15.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Urlaub für alle Sinne inkl. Abendessen & Wellnesstraum

    Hat unseren Erwartungen entsprochen

    von Fred 11.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Noch Luft nach oben

    "Villen im Park" suggeriert eine übersichtliche Anzahl von Personen. Schon die Menge an geparkten Autos ließ das Gegenteil vermuten, was sich bei der Platzsuche im Restaurant bestätigte. Die angebotenen Speisen konnten in Qualität und Vielfalt nicht überzeugen. Das Büfett bot zum Teil einen unappetitlichen Anblick, vor allem bei den Salaten und dem frischen Gemüse. Unsere Benachrichtigung über nicht ablaufendes Wasser in der Dusche wurde erst im zweiten Anlauf und auch dann nicht zufriedenstellend erledigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption schienen keine rechte Lust zu haben, ihr Tonfall schien uns unangemessen. Schöne Hotelanlage, die einen besseren Service verdient hätte ...

    von Rainer 31.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ostseehotel Villen im Park - Ein Rovell Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
885 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.