Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kaiserhof Heringsdorf"

226 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Relaxed auf Usedom inkl. Wellness & Massage - 4 Tage

    Schon bei der Ankunft hatten wir ein gutes Gefühl, dass richtige Hotel gewählt zu haben. Direkt am Strand, perfekt. Der Empfang durch die Rezeptionistin war freundlich, alle Fragen wurden beantwortet und auf unsere Sonderwünsche wurde eingegangen. Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Massagen sehr gut. Wir kommen wieder Das Frühstück bot eine große Auswahl an allem was das Herz begehrt. Vieles war regional, sogar lokal. Meckern auf hohem Niveau.. die Brötchen und das Brot sind nicht so gut . Eine Kaffeemaschine fehlt. Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Massagen sehr gut. Wir kommen wieder

    von Dina 26.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit an der Ostsee - 3 Tage

    Wir haben einen Familienkurzurlaub dort genossen. Es war wunderschön, mega freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolles Fitnessprogramm, die Speisen sehr lecker insgesamt alles chic. Das einzige Manko war, dass der Pool für die Anzahl der Hotelgäste zu klein war. In der Hotelbar wurden klassische Drinks serviert, aber auch Sonderwünsche gemixt. Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem leise. Bis zum Strand sind es auch nur ein paar Schritte. Der Ausblick aus unseren Zimmern direkt auf die Ostsee ein Traum. Jeder Zeit gerne wieder. Vielen Dank.

    von Thorsten 19.04.2023
  • 3,9 Punkte

    Relaxed auf Usedom inkl. Wellness & Massage - 4 Tage

    von Ralf 10.04.2023
  • 4,5 Punkte

    Relaxed auf Usedom inkl. Wellness & Massage - 4 Tage

    Ein schönes Hotel in Mitten von Heringsdorf! Tolle Busanbindung! Das Hotel ist etwas verwinkelt! Man muss zu Anfang sehr suchen, aber dann geht es!

    von Monika 07.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Kaminkuscheln mit Meerblick auf Usedom - 2 Nächte

    von André 31.03.2023
  • 3,9 Punkte

    Relaxed auf Usedom inkl. Wellness & Massage - 4 Tage

    von Christa 29.03.2023
  • 4,5 Punkte

    Relaxed auf Usedom inkl. Wellness & Massage - 4 Tage

    von Rene´ Mario 27.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Mit Meerblick auf Usedom - 2 Nächte

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten alle notwendigen Informationen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

    von Manfried 25.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Auszeit an der Ostsee - 3 Tage

    von Nancy 17.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit an der Ostsee - 3 Tage

    Freundlicher Empfang, sehr gute Einweisung in das Parkhaus, sehr sauber, freundliches Personal. Das einzige Manko war der Wintergarten, hier dauerte eine Bedienung sehr lange. Aber ansonsten sehr zu empfehlen.

    von Katja 14.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kaiserhof Heringsdorf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.