Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kaiserhof Heringsdorf"

226 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    In die Jahre gekommen

    von Frank 07.12.2011
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Strandhotel

    von Sabine 18.11.2011
  • 5,9 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    von Barbara 02.11.2011
  • 5,5 Punkte

    Ausspannen in schöner Athmosphäre

    Meine Frau und ich konnten uns während unseres Aufenthaltes im Hotel und der Umgebung sehr gut ausspannen und die frische Luft der Ostsee geniessen.

    von Jürgen 16.01.2011
  • 5,2 Punkte

    Man muss es mögen...

    Das Beste am Maritim Kaiserhof sind die Mitarbeiter. Freundlich, höflich, kompetent. Den Stil des Hotels muss man mögen: Qietschbunt, keine klare Linie erkennbar und völlig verbaut. Wer das Hotel geplant hat... Restaurant: Mit aller Gewalt weg vom Herkömmlichen, möglichst exotisch ohne es richtig zu können. Das geht auch im 4-Sterne-Hotel besser.

    von Rüdiger 23.12.2010
  • 4,4 Punkte

    Schöne Lage aber laut

    Wir waren mit unserer neun jährigen Tochter auf Usedom. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und´Terasse / Balkon gebucht. Unser Zimmer war im EG, leider war uns der Blick auf das Meer durch die hohen Bäume komplett versperrt. Da auch die Kurpromenade direkt vor dem Zimmer verläuft ist die Lärmbelästigung speziell am Wochenende doch recht hoch gewesen. Die freundlichen Männer von der Stadtreinigung haben dann morgen zwischen sechs und sieben Uhr die Mülleimer vor unserem Zimmer "intensiv" in einer Art "Trommelwirbel" geleert, sodass die kurze Nacht damit beendet war und man viel vom Tag hatte... Sicher ist diese Hotel gut ausgestattet, doch erinnern die Farben der EInrichtung an die letzten Züge der frühen Neunziger. Fazit - unbedingt ein ruhiges Zimmer in den höheren Etagen buchen, sehr zu empfehlen sind die Wellnessanwendungen, leider ist der Fitnessraum sehr dürftig ausgestattet aber die Trainer und Animateure sind sehr gut drauf. In der Hauptsaison bedingt empfehlentswert

    von Michael 05.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kaiserhof Heringsdorf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.