Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meeressterne Hotel Weißes Schloß"

188 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Romantische Schloßtage im Kaiserbad Heringsdorf

    von Gabriela 23.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Schloß-Knaller auf der Sonneninsel Usedom

    von Björn 20.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Schloß-Knaller auf der Sonneninsel Usedom

    von Kerstin 13.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Schloß-Knaller auf der Sonneninsel Usedom

    Es war ein toller Kuztripp Wir wurden sehr herzlich empfangen und das Apartment war auch eine halbe Stunde früher fertig, am Abend hatten wir ein drei Gänge Menü inklusive was wirklich sehr lecker war ein großes Lob an den Koch auch der junge Mann im Service echt klasse sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück am Morgen war sehr gut reichlich und lecker es gab alles was man sich wünschte und wurde am Tisch serviert was wir sehr entspannend fanden leise Musik im Hintergrund einfach ein klasse Start in den Tag, auch hier noch einmal ein Dankeschön an den jungen Mann vom Service. Das Haus hat ja eine lange Geschichte und ist schon ein bisschen Renovierungsbedürftig was dem Aufenthalt aber keinen Abbruch getan hat, wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen.

    von Martina 07.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Schloß-Knaller auf der Sonneninsel Usedom

    Urlaub in historischer Umgebung. Uns hat das schöne, geschichtsträchtige und mit Liebe zu Detail erhaltene Gebäude sehr gut gefallen. Exzellente Küche zum Genießen; kleine, überschaubare Karte; aber alles exquisit, liebevoll und professionell angerichtet. Das Essen ist ein Genuss - egal ob Frühstück oder Abendessen. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich äußerst willkommen. Die Bar verfügt über eine umfangreiche Gin-Auswahl - für uns als Gin-Liebhaber ein Traum. Wir haben das Wochenende sehr genossen und kommen definitiv wieder. Vielen Dank an das tolle Team!

    von Christina 06.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Schloß-Knaller auf der Sonneninsel Usedom

    Es ist ein schönes Hotel, freundliches Personal, Essen ist gut.Zimmer sehr schön. Zentrale Lage

    von Burkhard 03.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Schloß-Knaller auf der Sonneninsel Usedom

    Ein fantastischer Kurzurlaub in einem liebevollen Hotel mit einer unglaublich guten Küche. Wir kommen wieder!

    von Daniela 29.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Schloß-Knaller auf der Sonneninsel Usedom

    von Christiane 28.11.2022
  • 1,1 Punkte

    Schloß-Knaller auf der Sonneninsel Usedom

    von Doris 26.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Meeressterne Hotel Weißes Schloß


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.