Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandvillen Heringsdorf"

647 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Genuss am Meer für 4 Tage

    Es war ein durchweg gelungener Kurzurlaub. Ich hab

    von Ina 14.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Anja 14.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Genuss am Meer für 4 Tage

    Wir haben kurzfristig gebucht und da keine Doppelzimmer frei waren, zwei Einzelzimmer genommen. Die Mitarbeiter des Hotels waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber man fühlt sich jederzeit sehr wohl. Wir werden wiederkommen.

    von Martina 10.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Wir sind herzlich begrüßt worden und fühlten uns von der 1. Minute an im Urlaub. Das Essen war sehr lecker und im schönen Ambiente konnte man die Seele baumeln lassen. Wir kommen gern wieder.

    von Silke 09.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Wir waren rundum begeistert und zufrieden.

    von Ines 08.02.2022
  • 5,1 Punkte

    Genuss am Meer für 4 Tage

    von Karl-Heinz 05.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Maria 04.02.2022
  • 4,9 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Ganz zauberhaftes familiäres Hotel direkt am Strandzugang mit sehr netten Personal. Chic gemachtes Restaurant und leckeres Essen

    von Anne-Cathrin 04.02.2022
  • 5,2 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Regina 04.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Bald wieder!

    von Karen 04.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandvillen Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.