Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandvillen Heringsdorf"

647 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

    von Angelika 01.02.2022
  • 5,4 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Nicole 30.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    In diesem Hotel sind wir sehr gern. Es ist hier einfach toll und das Personal sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder. Danke *****

    von Frank 28.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Ines 26.01.2022
  • 5,1 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Ein super Arrangement um mal ein paar Tage raus zu kommen und abzuschalten. Wünsche die im Vorfeld abgegeben wurden, sind zur Zufriedenheit umgesetzt worden. Ruhige und beste Lage mit direktem Blick auf die Ostsee. Das Essen (sowohl Frühstück als auch Gänge Menüs sowie die a-la-carte Gerichte) waren reichhaltig sowie sehr lecker. Das Personal war sehr umsichtig und freundlich. Der Wellness Bereich war auch super. Das Zimmer (Dachgeschoss im Hauptbaus) und Bad hatten alles was man in einem 3-Sterne erwartet. Im großen und ganzen ein toller Aufenthalt im Januar, wir kommen dieses Jahr definitiv nochmal wieder ;-)

    von Hagen 23.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Ina 19.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Thomas 12.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Wir kommen wieder!!!!

    von Karen 12.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Karen 27.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Der Aufenthalt war traumhaft. Das Essen, d. h. der Koch bombastisch. Das Personal ausnahmslos freundlich. Wunschlos glücklich und sehr entspannt - sind wir nach diesen 4 Tagen wieder nach Hause zurückgekehrt. Dankeschön 🌞

    von Christine 25.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandvillen Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.