Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wald & See"

77 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee - Heringsdorf im Frühling

    von Frauke 10.05.2019
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Ostsee - Heringsdorf im Frühling

    Trotz der doch sehr zentralen Lage (5 min bis zur Seebrücke) ist es sehr ruhig. Das Frühstücks Büffet ist reichhaltig. Die Bar im Hause bietet am Abend eine kleine Auswahl an Snacks und diverse Getränke. Zum Pool und der Sauna können wir nichts sagen, da sie von uns nicht genutzt wurden. Das Sport- und Freizeitangebot am Strand war, im Angesicht der Reisezeit Ende April, natürlich noch sehr begrenzt. Auf Wünsche (Blumenstrauß zum Geburtstag)wurde eingegangen. Zum Service gehören auch ein Fahrrad- und Strandkorbverleih. Wir waren mit dem Hotel und dem Team Erdmann sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen.

    von Holger 03.05.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee - Heringsdorf im Frühling

    von Olaf 03.05.2019
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Ostsee - Heringsdorf im Frühling

    von Stephan 29.04.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee - Heringsdorf im Winter

    Wir hatten eine schöne Zeit, das hotel ist sehr schön eingerichtet und wir durften auch gleich das nagelneue Interieur testen. Gute Wahl.

    von Ines 06.04.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee - Heringsdorf im Winter

    Ich kannte das Hotel bereits, hatte damals ein Einzelzimmer mit Balkon-alles super. Dieses Mal ein Standardzimmer für 2 Personen, leider ohne Balkon. Hatten Glück mit dem Wetter, so dass wir wirklich nur zum schlafen und frisch machen auf dem Zimmer waren. Zwar sind ausreichend Schränke vorhanden, generell von der Ausstattung und Größe für 2 zu klein, nur Vorhänge, keine Gardinen, das Bad recht eng und ein sehr antiker und lästiger Stoffduschvorhang, Waschbecken zu tief und die Ablage darüber lädt direkt zum dran stoßen ein. Das Bett ist von der Größe her okay, aber die Matratze zu weich und man sollte wenn möglich seine eigenen Kissen mitnehmen, sofern man kein "Flachlieger" ist. Fazit: für Kurzurlaub okay, aber nicht für länger.

    von Cornelia 27.03.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee - Heringsdorf im Winter

    Wir waren für 3 Tage Gast in diesem Hotel. Obwohl wir wegen Bauarbeiten im Hotel in ein Pensionszimmer beziehen mussten, machte uns das Personal den Aufenthalt sehr angenehm. Überhaupt wurden wir von einem sehr freundlichen Team begrüßt, unsere Wünsche wurden uns zu 100 % erfüllt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Danke an das Team vom Hotel Wald und See

    von Silvio 25.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wald & See


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.