Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Villa Esplanade"

494 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Natur Pur auf Usedom inkl. Picknick-Bag

    Es war trotz der geltenden Corona Regelung des Landes Mecklenburg ein wunderschöner Urlaub und wir kommen gerne wieder.

    von Stefanie 04.12.2021
  • 3,8 Punkte

    Vitalität & Lebensfreude an der Ostsee inkl. Dinner & Spa Anwendung

    Wir haben das hotel am 19. August gebucht, mit Wellnessangebot, nach einem Telefonmarathon vorab um zu erfragen wann wir die Massageanwendung erhalten, wurde mir mitgeteilt das auf meinem Namen keine Anwendung hinterlegt ist! Wir waren 4 Mädels die eine kleine Auszeit haben wollten, leider war mittlerweile der Spabereich so ausgebucht das wir auch keine Termine mehr bekommen haben! Ein erstes Entgegenkommen seitens des Hauses war nicht gegeben! Tage später war es denn soweit wir reisten im besagten Hotel an, an der Rezeption wurde nit dann mitgeteilt das auf meinem Namen nur ein Zimmer gebucht wurde, lt. Buchungsbestätigung ich aber 2 hatte! An der Rezeption war man sichtlich überfordert! Ein anderer Mitarbeiter teilte mit dann mit das er sich um alles kümmert! Dieses tat er dann auch und wir bekamen dann auch das 2. Zimmer! In unserem Paket war auch ein vier gänge Menü enthalten pro Abend! Leider hat dies überhaupt nicht geschmeckt! Ich komme selbst aus der Gastronomie und verstehe etwas von meinem Beruf! Aber dies hatte nichts mit einem guten Essen zu tun, so dass wir am zweiten Abend auswärts gegessen haben! Durch diese ganzen Unannehmlichkeiten kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Am Telefon sagte man mir auch das wir uneingeschränkt den Spabereich wie Sauna und Pool benutzen können, leider wurde uns allerdings vor Ort gesagt das dies nur eine Stunde möglich sei! Leider kann man in diesem Hotel mit Kritik auch nicht umgehen, obwohl es dafür hervorragende Schulungen gibt! Dies sollte man mal in Anspruch nehmen, damit auch der Gast nach einer Beschwerde zufrieden aus dem Hause geht! Den einzigen den ich von den Mitarbeitern lobend erwähnen möchte ist Adriano an der Rezeption, der zumindest versucht hat, Lösungsansätze zu finden!

    von Susanne 09.11.2021
  • 4,3 Punkte

    Natur Pur auf Usedom inkl. Picknick-Bag

    heizung macht trotz zugedrehtem thermostat,laute laufgeräusche, im zi,auch im bad, sichtschutzmöglichkeit im bad defekt,Getränke mussten trotz halbpension selbst gezahlt werden, die kanne kaffee kostete 10 euro und wurde halbvoll von der reinigungskraft mitgenommen,das Personal im unteren verdienfeld spricht und versteht kaum deutsch,die gesamte anlage ist ein fuchsbau. wohnen und essen fand auf der einen strassenseite statt,die tiefgarage sowie den wellnessbereich,fand man gegenüber,man benötigt einen ausserordentlich guten orientierungssinn um sich nicht total zu verirren,durch die verschiedene aufzüge und flure. der saunabesuch bescherte mir die erste verbrennung oberhalb des rechten knies wobei ich sehr oft eine sauna besuche.und der aufenthalt im wellnesbereich war auf eine std begrenzt.....im gesamten für den preis und die 4 sterne, nicht zu empfehlen

    von Volker 02.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Natur Pur auf Usedom inkl. Picknick-Bag

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen hat aber seinen eigenen Charme. Wir waren 2x 3 Nächte dort und hatten verschiedene Zimmer. Die Matratzen waren beide Male schon durchgelegen und man schlief wie in einer Hängematte. Die Badezimmer waren klein bis winzig und die Dusche von 80cm Viertelkreis ist schon eine Herausforderung für eine gründliche Körperpflege. Einmal musste das Kopfkisseninlet gewechselt werden, da sich dort alte Blutspuren befanden. Dies sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen. Da sich die Wellnesslandschaft im Hotel gegenüber im Pommerschen Hof befand und die Nutzung pro Tag nur 1 Stunde maximal betrug, haben wir darauf verzichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, vielfältig und umfangreich, nur manchmal musste man auf den extra bestellten Milchkaffee doch etwas länger warten. Das inkludierte 3 Gänge Menü abends war gut, besonders hervorzuheben war die informative und witzige Beratung durch den Ober ( es gab bei unserem Aufenthalt nur einen). Das Hotel liegt sehr ruhig, aber dennoch zentral in der Nähe der Fußgängerzone. Das Hotel wird überwiegend von Rentnern frequentiert. Kostenfreie Parkplätze sind dort Fehlanzeige, man kann aber in der gegenüberliegenden Tiefgarage einen Stellplatz für 15€/Tag buchen, am Ortseingang ca. 1km entfernt kostet es nur 9€. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen, da uns die Zimmer mit Bad zu klein waren und wir den Wellnessbereich in eigenen Hotel bevorzugen. Für jemanden, der gerne in einem historischen Gebäude nächtigen möchte, ist das Esplanade mit Sicherheit eine Empfehlung.

    von Martin 19.09.2021
  • 5,0 Punkte

    Genießen nach Lust & Laune inkl. Dinner & 1 Glas Champagner

    von Olaf 14.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub für alle Sinne inkl. Dinner

    von Michaela 13.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub für alle Sinne inkl. Dinner

    Klassisches Hotel im Bäderstil, in der 2. Reihe, daher leider keine Seesicht, aber hervorragende Lage. Hervorragendes Restaurant mit excellenter Küche und sehr gutem Service. Negativ: Die Rezeption befindet sich im Nachbarhotel, das Einchecken wird dadurch etwas umständlich. Telefonisch war das Hotel daher auch nicht erreichbar, da eine Telefon-Umschaltung zum Nachbarhotel nicht erfolgt ist.

    von Ramona 11.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub für alle Sinne inkl. Dinner

    von Angela 26.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub für alle Sinne inkl. Dinner

    von Bettina 24.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub für alle Sinne inkl. Dinner

    Das Hotel war ein Volltreffer!!! Hier wurde nicht zu viel versprochen. Das Personal an der Rezeption jederzeit freundlich und ansprechbar. Sonderwünsche wurden aufgenommen und konnten umgesetzt werden. Die Kellner im Frühstücksservice waren schnell, freundlich und hilfsbereit. Die Köche im Service ansprechbar und freundlich. Ich hatte noch ein Fahrrad ausgeliehen, dies war ebenfalls in sehr gutem Zustand. Alles total entspannt, freundlich und zuvorkommend. Und das zur durchaus stressigen Hochsaison, während der Haupt An- und Abreisezeit. Das Frühstück = großartig. Das Dinner = umwerfend! Sehr lecker, sehr hohe Qualität der Speisen, alles regional und frisch und modern und ausreichend. Ich kann dieses Hotel und das Arrangement uneingeschränkt weiterempfehlen und bin überglücklich so eine tolle Auszeit gehabt zu haben.

    von Martina 17.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Villa Esplanade


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
494 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.