Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordkap"

369 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Empfehlendswert

    Auf jeden Fall eine Empfehlung wert, Personal zu jederzeit freundlich und zuvorkommend.

    von Bernd 08.03.2018
  • 5,8 Punkte

    schönes Wochenende

    Parkplatz, Sauna, WLAN inklusive, der Service und das Essen im Restaurant super, Frühstück okay

    von Elke 28.02.2018
  • 5,5 Punkte

    Gut und empfehlenswert

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt - tolles Hotel und Umgebung

    von Judith 28.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Gutes Hotel für Kurzentschlossene

    von Mandy 27.02.2018
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Karlshagen, im Hotel Nordkap

    Auch beim 2.Mal wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt!!!

    von Henrike 26.02.2018
  • 5,6 Punkte

    Kommen wieder

    Wir waren sehr zufrieden, die Zimmer waren großzügig mit Balkon. Es war gemütlich. Allerdings müssten die Matratzen mal erneuert werden, da diese doch etwas unbequem waren. Frühstück war sehr gut und ausreichend und auch das Angebot für das Abendbrot war vielfältig. Wir würden wieder in dieses Hotel fahren.

    von Ramona 24.02.2018
  • 5,4 Punkte

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt

    von Jutta 21.02.2018
  • 4,9 Punkte

    Gepflegte, freundliche Anlage

    von Andrea 19.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Kommen gerne wieder!

    Wir wollten Entspannung und die bekamen wir. Frühstück war sehr ausgiebig. Es wurde auch nicht auf die Uhr geschaut und wir konnten auch länger sitzen. Im großen und ganzen ein gelungener Kurzurlaub. :-)

    von Katja 18.02.2018
  • 4,4 Punkte

    Keine 4 Sterne ! Nie wieder Hotel Nordkap !

    Um es kurz zu sagen wir waren enttäuscht. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Das Frühstücksangebot bestand aus 2 verschiedenen billigen Discounterbrötchen, zwei Brotsorten sowie Knäckebrot. Der Aufschnitt war ebenfalls Burner sondern eher auch unteres Discounterniveau. Der angebotene Saft war entweder mit Wasser gestreckt oder aus einem Getränkepulver angerührt. Am ersten Tag wurde Rührei mit und ohne Käse angeboten am zweiten Tag Rührei und sehr verbratener Speck angeboten. Besonders der Obstkorb war ein Lacher - 3 kleine Äpfel und eine Birne die Ihre besten Tagen schon hinter sich hatten, In der Sauna waren nur die finnische Sauna und eine Dampfsauna im Betrieb und es roch sehr unangenehm fast moderig - im Haus roch es auch nach Klärgrube. Uns ist es ein Rätsel woher die 98 % Weiterempfehlung bei HolidayCheck stammen.

    von Thomas 18.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordkap


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
369 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.