Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Usedom Bike-Hotel & Suites"

163 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    Wir waren mit allem sehr zufrieden kommen auf jedenfall mal wieder. Hotel ist super, Weiterempfehlung garantiert.

    von Martina 24.08.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    Ein sehr schönes Hotel. Sehr tolle und freundliche Mitarbeiter. Wir kommen sehr gerne wieder. Das Zimmer war auch sehr sauber und sehr gepflegt. Man kann viel in der Gegend unternehmen besonders mit Kinder. Der Strand ist nicht weiter wie 2 Minuten zu Fuß also fast direkt vor der Tür. Auch dort ist es sehr sauber. Nach langem warten auf Urlaub wegen der Aktuellen Lage hat sich wirklich gelohnt. Wir empfehlen es sehr gerne weiter. Liebe Grüße O und T

    von Olivia 06.07.2021
  • 6,0 Punkte

    8 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    von bettina 23.06.2021
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    von Elisabeth 19.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Usedom - Indian Summer auf Usedom (4 Nächte)

    von Anke 19.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Usedom - Indian Summer auf Usedom (7 Nächte)

    Sehr freundliches Personal. Hotelsuper und sehr sauber. Essen sehr gut .

    von Manuela 12.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Usedom - Indian Summer direkt am Meer (6 Nächte)

    von Martin 11.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Usedom - Indian Summer direkt am Meer (5 Nächte)

    Wir hatten ein schönes geräumiges Doppelzimmer mit Dachschrägen im Max, 2. Stock mit kl. Balkon, von Bäumen umgeben. Das Frühstück war toll, gr. Auswahl.

    von Rainer 03.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Usedom - den Sommer am Meer ausklingen lassen (3 Nächte)

    von Kirsten 01.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Usedom - Indian Summer auf Usedom (3 Nächte)

    von Marko 01.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Usedom Bike-Hotel & Suites


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
163 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.