Da wir keine Wellnesanwendungen hatten, hierzu auch keine Bewertung. Hotel + Zimmer waren gut. Qualität der Speisen + Getränke (Frühstück, Bar + Restaurant) waren gut. Mitarbeiter freundlich und kompetent. Hotel war nur als Übernachtung geplant und gebucht. Beim nächsten mal werden wir das mit Wellness und Golf verbinden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
was für eine schöne Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
28.09.2021
Ein tolles Hotel für einen Kurzurlaub, fast alles Stimmig, ausser die Mückenplage. Beim Gang zum nahe gelegenen Restaurant und in diesem wurde man von Mücken attackiert.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
was für eine schöne Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
14.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie wunderbar! Die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.
Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
14.09.2021
Sehr schönes Hotel. Für einen Kurztrip super geeignet!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
was für eine schöne Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
13.09.2021
Wer mit dem Auto das kurze Stück nach Heringsdorf hoch fährt und nicht mitten im Trubel sein will - ist hier genau richtig!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Hotelbewertung und Ihre ergänzenden lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten, das ist eine wunderbare Bestätigung für uns.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
13.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie wunderbar! Die fast volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.
Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Dorint Baltic Hills Resort Usedom
13.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie wunderbar! Die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.
Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
08.09.2021
Das Essen war eine Katastrophe, schlecht angerichtet,kaum Auswahl,hohe Preise. Bei der Abholung des Willkommensgetränk wurde erst an den Flaschen gerochen ob diese noch gut wären.Erst nach Aufforderung wurden neue Flaschen geöffnet...
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Dorint Resort Baltic Hills Usedom Team
09.11.2020
Zum Badezimmer: bei Anreise befand sich ein dunkles Haar im Waschbecken, die Gummidichtung der Duschtür hat sich gelöst, der LED-Streifen des Spiegels leuchtet auch nachts bei ausgeschalteten Schalter, der Wasserdruck der Brause ist schwach Zum "Spa" Bereich: Der Außenpool wurde als beheizt beschrieben, war aber eiskalt, einen Innenpool gab es nicht, der Ruheraum hatte ca. 15 Liegen was für die Größe des Hotels niemals ausreichen kann (auch ohne Abstand würde in den Raum max. 20 Liegen passen). Eine Sauna war in Ordnung, die zweite "Sauna" ist eine 2 qm Kabine. Leider war das die größte Enttäuschung, die ich je in einem "Resort" Hotel erfahren durfte. Zum Abendessen: Das 3-Gang-Menü hatte eine Suppe und ein Dessert (ohne Wahlmöglichkeiten) und drei Hauptgänge zur Wahl. Der Geschmack war in Ordnung, leider hat das Servieren sehr lange gedauert. Die Sitzbänke sind leider sehr tief, was leider den Komfort sehr beeinträchtigt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir beziehen uns nochmals auf Ihren Aufenthalt in unserem Haus in dieser Woche und möchten dieses Schreiben zum Anlass nehmen, uns in aller Form für die angesprochenen Punkte zu entschuldigen.
Ihre Kritik trifft uns natürlich hart, und wir sind sehr traurig darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht uneingeschränkt genießen konnten.
Solche Rückmeldungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit besonders wichtig, denn nur so können wir Schwachstellen erkennen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten.
Ihre Anmerkungen haben wir daher bereits an alle verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet und werden diese noch detailliert auswerten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben & wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten erneut bei uns begrüßen dürfen.
Wir freuen uns auf Ihre Buchung und darauf, Sie beim nächsten Mal von unserer gewohnten Servicequalität zu überzeugen.
Herzliche Grüsse von der Insel Usedom
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
19.10.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße vom gesamten Team des
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
12.10.2020