Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Forsthaus Damerow"

914 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    4 Tage nach Usedom exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Die meisten Ausflugsziele sind geschlossen oder Überteuert. Siehe auf Kopf stehendes Haus oder gar die Schmetterlingsfarm(8 und 15€) Da kann aber das Hotel nichts dafür. Hotel kann ich nur empfehlen.

    von Roman 03.03.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage nach Usedom exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Karin 03.03.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage nach Usedom exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Mario 02.03.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage nach Usedom exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Kim 02.03.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage nach Usedom exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Dorit 02.03.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage nach Usedom exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Carola 01.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit für Dich auf der Sonneninsel Usedom

    Wir waren schon 4x Gäste im Forsthaus Damerow und haben uns dort wieder sehr wohl gefühlt. Netter kompetenter Service, gutes Restaurant mit leckerem Essen. Wir kommen wieder. 👌

    von Gabriele 01.03.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage nach Usedom exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Das Hotel ist nur weiterzuempfehlen! Sehr nette und ruhige Atmosphäre! Das Zimmer war top eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück, trotz Corona sehr vielfältig sowie sehr höfliche Bedienung. Sehr gute Erholungsmöglichkeit. Jederzeit wieder. MfG Monika mit Partner

    von Monika 01.03.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage nach Usedom exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Andrea 01.03.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage nach Usedom exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Insgesamt gelungenes Ambiente in landschaftlich reizvoller Lage.

    von Thomas 01.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Forsthaus Damerow


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
914 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.