Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Forsthaus Damerow"

914 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    4 Tage nach Usedom exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Volker 25.02.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage nach Usedom exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Es war trotz des schlechten Wetters für uns schöne erholsame Auszeit. Dank des tollen Hotels. Immer wieder gerne

    von Petra 24.02.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage nach Usedom exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Eine gute Adresse, etwas abseits gelegen. Parkplatz ist reichlich, aber leider größtenteils unbefestigt. Es gibt keine Kofferrollwege im Außenbereich (im vorderen Eingangsbereich großes Kopfsteinpflaster). Die Hotelbar ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Dekorationen sind geschmackvoll, die Qualität der Speisen ist gut, es wird schnell auf vorgewärmten Tellern serviert :-). Danke für den Service.

    von Erika 24.02.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage nach Usedom exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Sigrid 24.02.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage nach Usedom exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Marko 24.02.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage nach Usedom exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wir waren jetzt bereits das 3 Mal in Damerow und haben uns jedesmal sehr wohl gefühlt. Das freundliche und zuvorkommende Personal ist jederzeit Gast orientiert. Der Allgemeinzustand des Hotels ist sauber und ordentlich, wobei die Zimmer (vielleicht auch die Flure) eine kleine Schönheitskur vertragen würden. Der Pool Bereich ist sehr schön, sauber und auch die kleine Sauna wird von uns immer gern genutzt. Bemerkenswert ist, dass die Tische zum Abendbrot ohne Reservierung nicht zu haben sind. Das liegt auch an dem sehr geschmackvollen Gerichten und dem freundlichen Personal. Schade, dass die Bar nicht geöffnet war. Vielleicht das nächste Mal.

    von Gerd 23.02.2022
  • 4,7 Punkte

    4 Tage nach Usedom exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Pool recht klein, Wllness daher nicht möglich. Zimmer und Gänge wirken recht dunkel.

    von Gerhard 23.02.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage nach Usedom exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Im Ruheraum der Sauna könnte leise Entspannungsmusik laufen, super wäre auch ein Wasser Spender. Das Essen war Spitze bis auf die Fischsuppe, in der ich den Fisch suchen musste. Das Personal ist lobenswert. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

    von Sabine 23.02.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage nach Usedom exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wir waren sehr zufrieden, werden auch wieder dort Urlaub machen. Auf Grund der Witterung/Sturm, zu hause sind Schäden entstanden, mussten wir leider etwas früher abreisen. Dem Personal tat es aufrichtig leid und haben uns ein kleines Trostplaster überreicht. Ansonsten alles super! Können ohne Bedenken weiter empfehlen!

    von Marita 22.02.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage nach Usedom exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Einfach nur eine perfekte Auszeit vom Alltag. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Weit kommen auf jeden Fall wieder.

    von Astrid 22.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Forsthaus Damerow


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
914 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.