Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Forsthaus Damerow"

914 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantiktage im Forsthaus Damerow auf Usedom

    von Elke 21.12.2022
  • 5,0 Punkte

    Wellnesspause zwischen Ostsee & Achterwasser

    Das Hotel hat viel Charme. Wer Ruhe und Entspannung sucht, findet sie hier. Leider merkt man den Zimmern sehr an, das die letzte Renovierung schon länger her ist.(Doppelzimmer-Komfort) Die Freundlichkeit im Haus und der sehr gute Service entschädigen aber. Wir geniessen den Urlaub dort und werden gerne wiederkommen.

    von Sylvia 19.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantiktage im Forsthaus Damerow auf Usedom

    von Joachim 18.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellnesspause zwischen Ostsee & Achterwasser

    Wir hatten einen wirklich sehr schönen Kurzurlaub von vier Tagen. Unsere Erwartungen wurden fast komplett erfüllt. Lediglich das sehr schlechte W-LAN im Hotel stellte uns ab und an vor Probleme da ich es immer mal wieder brauchte. Ich habe allerdings im Gespräch mit der Rezeption erfahren das dies bei der sehr geringen Bandbreite nicht anders möglich ist. Auch die allgemeine Netzabdeckung ist nicht zufriedenstellend, dies kann man aber nicht dem Hotel ankreiden. Wir würden jedem, der eine sehr angenehme Auszeit benötigt, dieses Hotel wärmstens empfehlen. MfG Stefan Keßler

    von Stefan 12.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellnesspause zwischen Ostsee & Achterwasser

    von Anne 10.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Jana 09.12.2022
  • 4,9 Punkte

    Wellnesspause zwischen Ostsee & Achterwasser

    Der Sauna Bereich im Verhältnis sehr eng bemessen

    von Jörg 08.12.2022
  • 5,0 Punkte

    Wellnesspause zwischen Ostsee & Achterwasser

    Ruhige, schöne Umgebung. Etwas ab vom Trubel der Ort ist aber gut zu Fuß zu erreichen. Man kommt gut zum Meer und ist direkt am Achterwssser. Guter Ausgangspunkt für Radtouren Liebevoll dekoriert

    von Claudia 07.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantiktage im Forsthaus Damerow auf Usedom

    von Regina 28.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Wellnesspause zwischen Ostsee & Achterwasser

    Alles in allem sehr schön, da es an dem Wochenende kalt und ungemütlich war, war der Saunabereich für ein voll besetztes Hotel ein bisschen zu klein, leider war die Massagedusche nicht in Betrieb. Wir hatten zwei Wellness Arrangements gebucht, diese wurden leider ohne Absprache zeitlich verändert.

    von Edith 27.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Forsthaus Damerow


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
914 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.