Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Forsthaus Damerow"

914 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wellnesspause zwischen Ostsee & Achterwasser

    von Sandra 26.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellnesspause zwischen Ostsee & Achterwasser

    Sehr schönes ruhiges Hotel. Etwas zum Herunterfahren und die Seele baumeln lassen.

    von Jürgen 22.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Wellnesspause zwischen Ostsee & Achterwasser

    von Rüdiger 20.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Romantiktage im Forsthaus Damerow auf Usedom

    Das gemütliche Hotel liegt ausserhalb des Ortes im Wald sehr idyllisch.Auto oder Fahrrad sollte man dabei haben für Ausflüge in die schöne Umgebung .Essen im Hotel war sehr gut ,so das wir jeden Abend dort gegessen haben.Zimmer wurden nicht geputzt wegen " Nachhaltigkeit" ,,keine Betten gemacht und kein Mülleimer geleert.Das alles kann man aber anfordern, wenn nötig.Man muss nicht täglich saugen oder Handtücher wechseln,aber was hat Betten machen mit Nachhaltigkeit zu tun?Man hätte auch sagen können das es zu wenig Personal gibt! Schade ! Trotzdem waren es schöne Tage.

    von Sigrid 18.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantiktage im Forsthaus Damerow auf Usedom

    Freundliches und kompetentes Personal. Sehr gutes Essen. Immer wieder gerne ins Forsthaus.

    von Beate 17.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantiktage im Forsthaus Damerow auf Usedom

    Ich kann mir sagen, dass ich dieses Angebot wieder nutzen werde in naher Zukunft. Bin vollumfänglich zufrieden gewesen..Nur empfehlenswert..

    von Christiane 15.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Wellnesspause zwischen Ostsee & Achterwasser

    von Norbert 13.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Wellnesspause zwischen Ostsee & Achterwasser

    Für ein 4 Sterne Hotel leider schon etwas in die Jahre gekommen. Leider hat die Buchung für eine Massage im Wellness Bereich nicht wie vereinbart geklappt. Das Servicepersonal an der Bar verschwand an dem einen Abend und kam erst ca. 20 Minuten, nachdem er von der Dame der Rezeption gesucht wurde, wieder. Die Sauna funktionierte leider nicht. In einigen Dingen kann man sicherlich verbessern.

    von Alexandra 06.11.2022
  • 3,9 Punkte

    Wellnesspause zwischen Ostsee & Achterwasser

    von Wolf-Dietrich 06.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Forsthaus Damerow


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
914 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.