Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wasserschloss Mellenthin"

90 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Top Hotel !

    siehe vorgenannt, kein Mängel, wir haben uns sehr wohl gefühlt,super ist die Alternative zwischen 3 Gangmenü oder Buffet am Themenabend

    von Jürgen 23.08.2017
  • 5,8 Punkte

    Ich fahre wieder hin,

    weil wir es super fanden

    von Martin 14.08.2014
  • 5,2 Punkte

    Wasserschloss o.k.

    von Reinhard 04.08.2014
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub auf Schloss Mellenthin

    Am 1. Mai war es noch ein wenig mit Maiausflüglern überlaufen, aber die folgenden Tage waren ruhig und wir konnten die Zeit genießen mit Ausflügen in die schöne Umgebung und Radtouren auf den sehr guten Leihrädern. Mellenthin ist am schönsten wenn der Parkplatz nicht überquillt. Sehenswert sind auch die uralten Eichen in der Umgebung.

    von Heribert 11.05.2014
  • 5,8 Punkte

    Ein Wasserschloss zum Träumen

    von Ait Arnold 05.02.2014
  • 5,4 Punkte

    Entspannender Kurzurlaub

    Schöne Lage und wunderbares Essen. Was kann es schöneres geben?

    von Simone 12.01.2014
  • 5,6 Punkte

    Frau Romantik und Herr Uhrig im Doppelpack

    Wer nicht unbedingt eine Unterkunft im Gewühl des Massentourismus sucht, findet hier wahrhaftig einen kleinen Hauch schlossumwobener Romantik. Eine abwechslungsreiche gute Küche und freundlich umsorgendes Personal lassen keine Wünsche offen. Das süffige,selbstgebraute Bier, lässt nicht nur Männerherzen höher schlagen. Einfach hinfahren und alles andere selbst entdecken. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen, alles an Bord, außer eine schnelle Leitung für I-pad und Co. Halt Schlossromantik. Das Hotelzimmer ruhig eingerichtet und mit kleiner Größe für einen Kurzurlaub völlig ausreichend Ein Einod nahe der Ostseebäder. Mit dem 4rädrigen Gefährt kommt schnell ans Ziel seiner Begierde Ostsee. Alles andere

    von Bärbel 08.12.2013
  • 5,6 Punkte

    Ein schönes Hotel um sich mal zu Entspannen

    Immer wieder gern,wir waren angenehm überrascht! Ein tolles, gepflegtes und romantisches Schloss. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker, auch der Service war gut! Danke an das gesamte Team! Der einzige Nachteil den es gibt liegt darin das die Bar bzw Gaststätte nicht lange genug geöffnet ist da sich in der näheren Umgebung keine Möglichkeit befindet auszugehen.

    von Ricki 15.11.2013
  • 5,7 Punkte

    Empfehlenswert und sehr schön

    Das Hotel, sowie alle Angestellten in sämtlichen Bereichen waren immer sehr nett, zuvorkommend, hilfsbereit und immer ein lächeln übrig. Ich selber werde wieder kommen und kann es jedem der sich einmal etwas ruhe gönnen möchte nur empfehlen!

    von Christin 14.12.2012
  • 5,8 Punkte

    Wasserschloss Mellenthin

    Das Schloss gibt sich pittoresk und wie aus einem Märchenfilm entsprungen. Fast erfreut es sich daran, dass es in eine so malerisch wie zuweilen windige Landschaft gebettet ist. Es liegt in einer tellerähnlichen Tiefe, in einem schönen Wiesengrunde, rings von fruchtbaren sanften Anhöhen umgeben. Diese Landschaft musste ein Schloss herbeilocken, und so stößt es einem, gut ausgeschildert, sogleich entgegen. Unser Zimmer war groß, mit Vorhängen, die das Tageslicht auszusperren in der Lage, und ein großes Bett. Sehr sauber, ein Bad mit einer großen Dusche, das von dem Zimmer abging, gehören hier auch erwähnt. Dass man den Strom mittels seiner Zugangskarte erst beim Betreten des Zimmers aktiviert, erscheint aufs Erste sperrig. Wer es benötigt findet auch ein drahtloses Internet, dessen Nutzung keinen Taler kostet. Der Ort selbst ist ehrlich und lässt den Besucher als Dorf auch in Ruhe. Mellenthin versucht erst gar nicht durch unnütze Abbiegungen zu verwirren. Der natürliche Feind der den Wassergraben und die nahen Weiher beschallenden selbstbewussten Frösche scheint indes eher die angrenzende Gastronomie zu sein. Es gibt viele Thementage auf dem Schloss, die in meist eigens dafür passende Speisen münden. Das Essen, dass dem Gast die Wahl zwischen mehreren Möglichkeiten lässt, allein schon ist die zuweilen beschwerliche Reise wert. Das Essen ist sehr frisch, alles andere wäre für den Anspruch, den die Leitung des Schlosses an sich liegt vermutlich inakzeptabel. Das indes kann dazu führen dass der auf der Speisekarte herbeigesehnte Fisch, so denn er sich denn beharrlich-kokett dem Häscher entzieht, kurzerhand durch eine andere Delikatesse, die beim Fangen weniger störrisch war, ersetzt wird. Ein kleiner Wellnessbereich rundet das Angebot ab, wir nutzen nur die Saunen, wo man unter sich bleibt. Wem es beliebt, der kann auch Massagen buchen. So bleibt uns nur, dass Schloss insgeheim weiterzuempfehlen.

    von James 03.06.2012
Sterne der Hotelstars Union

Wasserschloss Mellenthin


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.