Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wasserschloss Mellenthin"

90 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    Kurzurlaub mit Abstrichen

    Wir haben drei Nächte im Hotel Wasserschloss Mellenthin verbracht, gebucht als Paket mit Halbpension. Leider waren wir nur in einem Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer war ausreichend groß aber uninspiriert eingerichtet und hatte winzige Fenster. Um in den Wellnessbereich zu kommen mussten wir weit über die Straße bis auf die "Hotelinsel" laufen, mit Bademantel nicht machbar. Der Wellnessbereich selber war sehr angenehm und wir konnten uns gut entspannen. Das Ambiente der Brauerei, wo die Mahlzeiten eingenommen wurden gefiel uns gut. Hier haben wir am ersten und am dritten Abend im Rahmen der Halbpension gegessen. Für Vegetarier gab es nicht gerade viel Auswahl. Es beschränkte sich auf die Salatbar sowie Beilagen. Ideen was Vegetarier oder gar Veganer essen mögen gab es leider nicht. Besonders unerfreulich war das Essen am zweiten Abend. Da die Brauerei geschlossen hatte, nahmen wir das Abendessen im "A la carté Restaurant" ein. Es gab ein drei Gänge Menü, welches wir bereits beim Frühstück wählen konnten. Als Vegetarierin bestellte ich die Vorsuppe vegetarisch. Sie kam mit Wurst, ich bat um eine vegetarische Suppe und erneut kam eine Suppe, diesmal mit kleineren Wurststückchen. Ich habe die Suppe dann zurück gegeben, eine Alternative gab es nicht. Als ich beim Zahlen der Getränke anmerkte, dass ich ja ein drei Gänge Menu gebucht und bezahlt hätte, wurde mir keinerlei Entschädigung o.Ä. angeboten. Hier wäre es ein Leichtes gewesen, z.B. mein Getränk von der Rechnung zu nehmen. Man sagte mir nur, ich würde dafür ja nicht zahlen, da das Essen nicht dezidiert auf der Rechnung ausgewiesen war. Später beim Check-Out war es ebenfalls nicht möglich, das Geld zu verrechnen, stattdessen berechnete man uns das Abendessen für das Kind seperat, auch hier wäre die Möglichkeit gewesen, noch einmal das nicht geleistete drei Gänge Menü zu entschädigen. Schade. Ich als Vegetarierin würde das Hotel weder weiter empfehlen noch es erneut buchen, obgleich das Hotel im Schloss und die Brauerei viel Charme haben. Der wenig gästefreundliche Service und die dürftige Auswahl vegetarischer Speisen wiegen leider zu schwer.

    von Barbara 06.11.2022
  • 5,9 Punkte

    von Manuela 26.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Schlosstage - Spezial auf der Insel Usedom inkl. Abendessen & Leihfahrrad

    Alles gut bis auf das Essen für Vegetarier. Beim Büfett Abends war es immer das gleiche. Kartoffel, Gemüse und Reis oder Nudeln. Aber alles ohne Sauce. Beim Frühstück gab es auch im Verhältnis gesehen sehr wenig Käsesorten.

    von Rudolf 16.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Insel Auszeit im Wasserschloss Mellenthin

    von Monique 07.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Insel Auszeit im Wasserschloss Mellenthin

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Alle sehr freundlich, das Essen und die Zimmer sehr schön. Zum Wellnessbereich können wir nichts sagen, da wir ihn nicht genutzt haben. Das Wetter war zu schön. Jederzeit gerne wieder.

    von Petra 11.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Schlosstage - Spezial auf der Insel Usedom inkl. Abendessen & Leihfahrrad

    von Nick 31.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Schloss-Romantik zu Zweit auf Usedom

    von Olaf 26.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Usedom inkl. Abendessen

    von Bernd 04.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Schloss-Romantik zu Zweit auf Usedom

    von Bert 05.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Schloss-Romantik zu Zweit auf Usedom

    von Sven 15.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wasserschloss Mellenthin


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.